Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
noch ein Futterautomat
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 270557" data-attributes="member: 5352"><p>@ OlympiaKoi</p><p>Hallo Frank,</p><p>dann seht Euch mal Eure Halogenlampen ( 12 V aus 220 V ) in Euren Holzdecken im Haus an. Dort fließen bis zu 15 Amperee, dauernd, so lange die Lampe brennt. Die Leitungsquerschnitte der Anschlüsse, vom Hersteller geliefert, sind gerade mal 0,8mm² oder weniger. Hinzu kommt, dass diese Lampen extrem heiß werden und die Leitungen sich dadurch stark erwärmen. </p><p>Wieviele Häuser sind deshalb schon abgebrannt ? </p><p>Ich meine man sollte auf dem Boden bleiben.</p><p>Nicht immer gilt : " big is beautiful " :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 270557, member: 5352"] @ OlympiaKoi Hallo Frank, dann seht Euch mal Eure Halogenlampen ( 12 V aus 220 V ) in Euren Holzdecken im Haus an. Dort fließen bis zu 15 Amperee, dauernd, so lange die Lampe brennt. Die Leitungsquerschnitte der Anschlüsse, vom Hersteller geliefert, sind gerade mal 0,8mm² oder weniger. Hinzu kommt, dass diese Lampen extrem heiß werden und die Leitungen sich dadurch stark erwärmen. Wieviele Häuser sind deshalb schon abgebrannt ? Ich meine man sollte auf dem Boden bleiben. Nicht immer gilt : " big is beautiful " :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
noch ein Futterautomat
Oben