Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Noch eine Futterfrage / Ernährungsfrage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wr" data-source="post: 556044" data-attributes="member: 6980"><p>Hallo,</p><p></p><p>nochmals weil das in dieser Relation aufgenommen wird. Und wer den biochemischen Kreislauf beim Eiweiß kennt, weiß was in welcher Höhe ausgeschieden wird. Und das passiert beim Koi über die Kiemen. Da er in der Natur nicht mit einer solchen Futtermenge auf einmal konfrontiert wird kommen seine empfindlichen Kiemen mit den Abbaustoffen nicht zurecht. Das führt nicht zum sofortigen Tot-umfallen sondern zu einer chronischen Entzündung der Kiemen . Das tut keinem Koi langfristig gut . Füttere mit dem fettigem Eiweißzeug und Du weißt in ein paar Jahren was ich meine. Aber da war es dann der strenge Winter, weil keiner auf die Idee kommt, daß es das dämliche Fütterungsverhalten des Koiboy´s war. Wäre es für den Karpfen gut was für den Stör gut wäre, wären es beide Karpfen oder Störe, oder glaubst Du die Evolution schaftt zwei ernährungsidentische Tiere, damit wir zwei Namen unterbringen !!??</p><p>Und jetzt esse ich Sägmehl, vielleicht sch... ich dann ja Pellets , wäre eine super Geschäftsidee.</p><p></p><p>Gruß W</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wr, post: 556044, member: 6980"] Hallo, nochmals weil das in dieser Relation aufgenommen wird. Und wer den biochemischen Kreislauf beim Eiweiß kennt, weiß was in welcher Höhe ausgeschieden wird. Und das passiert beim Koi über die Kiemen. Da er in der Natur nicht mit einer solchen Futtermenge auf einmal konfrontiert wird kommen seine empfindlichen Kiemen mit den Abbaustoffen nicht zurecht. Das führt nicht zum sofortigen Tot-umfallen sondern zu einer chronischen Entzündung der Kiemen . Das tut keinem Koi langfristig gut . Füttere mit dem fettigem Eiweißzeug und Du weißt in ein paar Jahren was ich meine. Aber da war es dann der strenge Winter, weil keiner auf die Idee kommt, daß es das dämliche Fütterungsverhalten des Koiboy´s war. Wäre es für den Karpfen gut was für den Stör gut wäre, wären es beide Karpfen oder Störe, oder glaubst Du die Evolution schaftt zwei ernährungsidentische Tiere, damit wir zwei Namen unterbringen !!?? Und jetzt esse ich Sägmehl, vielleicht sch... ich dann ja Pellets , wäre eine super Geschäftsidee. Gruß W [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Noch eine Futterfrage / Ernährungsfrage
Oben