Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
noch füttern?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 64894" data-attributes="member: 178"><p>Hi Andreas,</p><p>wenn es danach geht müßten viele Koi (auch meine eigenen) schon lange im Koihimmel sein.</p><p></p><p>Die Fische fressen auch den Winter über durch, sie fressen halt nur wesentlich weniger und das sollte man beim füttern auch beachten.</p><p>Ich füttere im Moment Herbst-/Frühjahrsfutter, aber es gibt nur noch alle 2-3 Tage 1-2 handvoll und nicht wie im Sommer 2-3 mal am Tag 5-6 Hände voll.</p><p>Das Futter sollte zügig von den Fischen aufgenommen werden( aber da schreibe ich ja nichts neues).</p><p>Alles was sie nicht sofort fressen fische ich wieder ab und packe es auf den Kompost.</p><p></p><p>Mir wurde letztens noch in einem Zoogeschäft gesagt, daß Störfutter im Winter die Koi töten kann.</p><p>Wie machen es dann die ganzen Leute die sowohl Stör als auch Koi im Teich halten und bei denen es seit Jahren gut geht?</p><p>Da kann man es nicht verhindern das die Koi auch das Störfutter fressen.</p><p>Außerdem sagte mir der Mitarbeiter bei einem anderen Koihändler, daß man im Winter den Koi ruhig Störfutter geben kann.</p><p>Wem soll man nun glauben?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 64894, member: 178"] Hi Andreas, wenn es danach geht müßten viele Koi (auch meine eigenen) schon lange im Koihimmel sein. Die Fische fressen auch den Winter über durch, sie fressen halt nur wesentlich weniger und das sollte man beim füttern auch beachten. Ich füttere im Moment Herbst-/Frühjahrsfutter, aber es gibt nur noch alle 2-3 Tage 1-2 handvoll und nicht wie im Sommer 2-3 mal am Tag 5-6 Hände voll. Das Futter sollte zügig von den Fischen aufgenommen werden( aber da schreibe ich ja nichts neues). Alles was sie nicht sofort fressen fische ich wieder ab und packe es auf den Kompost. Mir wurde letztens noch in einem Zoogeschäft gesagt, daß Störfutter im Winter die Koi töten kann. Wie machen es dann die ganzen Leute die sowohl Stör als auch Koi im Teich halten und bei denen es seit Jahren gut geht? Da kann man es nicht verhindern das die Koi auch das Störfutter fressen. Außerdem sagte mir der Mitarbeiter bei einem anderen Koihändler, daß man im Winter den Koi ruhig Störfutter geben kann. Wem soll man nun glauben? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
noch füttern?
Oben