Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
noch füttern?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 70315" data-attributes="member: 989"><p>Ich habe dann heute auch Sinkfutter gekauft. Meine Jungs haben einfach Hunger 8) und dann bekommen sie auch ihr Fressen. Die Störe habe ich bis dato 1-2x die Woche gefüttert, obwohl sie gar nicht wollten, das haben dann die bunten Karpfen vernichtet. Aber das Futter ist ja eigentlich zu fett, insofern habe ich ein gutes Werk getan und für 20 Euro eine kleine Dose Sinkfutter gekauft. Das ist allerdings das erste Jahr, das ich auch im Winter füttere. Die anderen Jahre verliefen ruhiger, sie lagen nur am Boden und bewegten sich nicht viel. Heute aber sind sie schon ziemlich fit und flitzen an der Oberfläche :shock: , insofern ist das Wasser wohl doch wieder wärmer geworden. Das Thermometer ist auch irgendwie ums Leben gekommen, ich kann es nicht mehr wiederfinden, genauso wie die Seerose?? In dem klaren Wasser verschwinden Dinge?</p><p>Unglaublich. Es sollte mal ein wenig Goldfischbesatz verschwinden, aber der bleibt....und bleibt....und bleibt....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 70315, member: 989"] Ich habe dann heute auch Sinkfutter gekauft. Meine Jungs haben einfach Hunger 8) und dann bekommen sie auch ihr Fressen. Die Störe habe ich bis dato 1-2x die Woche gefüttert, obwohl sie gar nicht wollten, das haben dann die bunten Karpfen vernichtet. Aber das Futter ist ja eigentlich zu fett, insofern habe ich ein gutes Werk getan und für 20 Euro eine kleine Dose Sinkfutter gekauft. Das ist allerdings das erste Jahr, das ich auch im Winter füttere. Die anderen Jahre verliefen ruhiger, sie lagen nur am Boden und bewegten sich nicht viel. Heute aber sind sie schon ziemlich fit und flitzen an der Oberfläche :shock: , insofern ist das Wasser wohl doch wieder wärmer geworden. Das Thermometer ist auch irgendwie ums Leben gekommen, ich kann es nicht mehr wiederfinden, genauso wie die Seerose?? In dem klaren Wasser verschwinden Dinge? Unglaublich. Es sollte mal ein wenig Goldfischbesatz verschwinden, aber der bleibt....und bleibt....und bleibt.... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
noch füttern?
Oben