Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
NOTFALL!! shiro liegt gekrümmt auf der seite am boden.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Stecki" data-source="post: 172663" data-attributes="member: 3339"><p>also, hab mir grad schnell kochslaz geholt und ne 20 l wanne aufgesalzen und gut belüftet dann hab ich den shiro gefangen, dabei schwann er noch leicht und er lag ja zuvor auf dem boden direkt danach treibte er in der wanne nurnoch oben und bewegungen macht er auch nicht unbedingt große und viele ich könnte nur manchmal ein flossenschlag erahnen bzw dass er die ruder nen bissl verbiegt, das er atmet kann ich garnicht erkennen</p><p></p><p>äußerlich amcht er noch immer keine anzeichen auf irgendwelche krankenheiten seine kiemen sind schön durchblutet und er hatte sich auhc nicht gescheuert in der letzten zeit o. ä. kleine tierchen konnte ich jetzt auhc nicht sehen</p><p></p><p></p><p>ich habe einfach keine erklärung für diese sympthome, aber ich rauche jetz mal eine und mach dabei nen wassertest auf nitrit und son shit...</p><p></p><p></p><p>mfg. felix</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stecki, post: 172663, member: 3339"] also, hab mir grad schnell kochslaz geholt und ne 20 l wanne aufgesalzen und gut belüftet dann hab ich den shiro gefangen, dabei schwann er noch leicht und er lag ja zuvor auf dem boden direkt danach treibte er in der wanne nurnoch oben und bewegungen macht er auch nicht unbedingt große und viele ich könnte nur manchmal ein flossenschlag erahnen bzw dass er die ruder nen bissl verbiegt, das er atmet kann ich garnicht erkennen äußerlich amcht er noch immer keine anzeichen auf irgendwelche krankenheiten seine kiemen sind schön durchblutet und er hatte sich auhc nicht gescheuert in der letzten zeit o. ä. kleine tierchen konnte ich jetzt auhc nicht sehen ich habe einfach keine erklärung für diese sympthome, aber ich rauche jetz mal eine und mach dabei nen wassertest auf nitrit und son shit... mfg. felix [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
NOTFALL!! shiro liegt gekrümmt auf der seite am boden.
Oben