Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Notfall: was fressen Kois?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 517613" data-attributes="member: 653"><p>blöde Situation in der Ihr seid, tut mir echt leid und dann noch die Tiere :shock:</p><p></p><p>wie ich das sehe müssen die Tiere in den nächsten 2 Monaten so gehalten werden das sie keinen Schaden nehmen für den Fall das der Ex-Mieter sie abholt/holen will und dann macht es Sinn sie danach zu veräußern wenn ihr sie nicht behalten wollt um wenigstens einen Teil der säumigen und entstandenen/entstehenden Kosten zu decken.</p><p></p><p>Ich kann euch nur raten von jemandem hier Hilfe anzunehmen der euch zeigt wie man mit wenig Aufwand und möglichst wenig finanziellem Einsatz die Koi und deren "Behausung" so versorgt das ihr euch keine Sorgen machen müsst. evtl kann euch dann dieser User auch helfen die Koi zu bestimmen und evtl Bilder machen das ihr sie dann verkaufen könnt wenn ihr dürft und wollt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 517613, member: 653"] blöde Situation in der Ihr seid, tut mir echt leid und dann noch die Tiere :shock: wie ich das sehe müssen die Tiere in den nächsten 2 Monaten so gehalten werden das sie keinen Schaden nehmen für den Fall das der Ex-Mieter sie abholt/holen will und dann macht es Sinn sie danach zu veräußern wenn ihr sie nicht behalten wollt um wenigstens einen Teil der säumigen und entstandenen/entstehenden Kosten zu decken. Ich kann euch nur raten von jemandem hier Hilfe anzunehmen der euch zeigt wie man mit wenig Aufwand und möglichst wenig finanziellem Einsatz die Koi und deren "Behausung" so versorgt das ihr euch keine Sorgen machen müsst. evtl kann euch dann dieser User auch helfen die Koi zu bestimmen und evtl Bilder machen das ihr sie dann verkaufen könnt wenn ihr dürft und wollt. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Notfall: was fressen Kois?
Oben