Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Notruf Wasser - PH explodiert
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Skaramousch" data-source="post: 169439" data-attributes="member: 4655"><p>Hallo Frank,</p><p></p><p>habe direkt bei Kanne angerufen & mit dem Hernn gesprochen, der für die Teiche & so zuständig ist.</p><p></p><p>Hier stand soviel unterschiedliches, daß ich bei unseren Werten nicht wußte, wie die richtige Heransgehensweise ist.</p><p></p><p>Das Gespräch war natürlich länger & zum "Feeling" habe ich einige Beispiele von ihm bekommen.</p><p></p><p>Aber die Mengen- & Zeitangaben habe ich exakt so bekommen.</p><p>Halt in meine Worte gefaßt.</p><p></p><p>Warum? Hast Du dort andere Auskünfte bekommen?</p><p></p><p>Lieben Gruß Skaramousch</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Skaramousch, post: 169439, member: 4655"] Hallo Frank, habe direkt bei Kanne angerufen & mit dem Hernn gesprochen, der für die Teiche & so zuständig ist. Hier stand soviel unterschiedliches, daß ich bei unseren Werten nicht wußte, wie die richtige Heransgehensweise ist. Das Gespräch war natürlich länger & zum "Feeling" habe ich einige Beispiele von ihm bekommen. Aber die Mengen- & Zeitangaben habe ich exakt so bekommen. Halt in meine Worte gefaßt. Warum? Hast Du dort andere Auskünfte bekommen? Lieben Gruß Skaramousch [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Notruf Wasser - PH explodiert
Oben