Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Notruf Wasser - PH explodiert
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kallisti" data-source="post: 170550" data-attributes="member: 4156"><p>Ich weiß, dass der Thread nicht mehr ganz aktuell ist, hab ihn aber gerade erst gelesen, und wollte mal meinen Senf dazugeben.</p><p></p><p>Ansonsten finde ich es ja eher bedenklich wie Ihr mit neuen Usern umgeht, wenn sie Fehler machen.</p><p>Auch kann ich es nicht verstehen wie Ihr z.B. mit rmo und SenjorKoi15 umgeht.</p><p></p><p>Aber bei dieser Dame kann ich nur sagen:</p><p></p><p>Haut drauf!!!</p><p></p><p>Bei ihr handelt es sich wohl um eine unbelehrbare Lehrerin wahrscheinlich in den Fächern Erziehungwissenschaften und evtl. Deutsch (nix gegen Lehrer). Das kann ich an folgenden Punkten festmachen: Frauensolidarität gepaart mit Helfersyndrom (meine Freundin... Mann verlassen....blablabla)</p><p>Cortisongegenerin (Oh Hilfe Osteoporose)</p><p>Hormone im Wasser (Ich bin nur so fett, weil Hormone im Wasser sind)</p><p>Mal abgesehen davon scheint sie halbwegs gebildet zu sein.</p><p></p><p></p><p>Ich kann eine ganze Menge Einstellungen und Ansichten verstehen. Besonders wenn es um Chemie im Teich geht. Aber was gegen einen WW spricht, kann ich nicht im geringsten verstehen. Ihre Argumente sind ja wohl Killefit.</p><p></p><p>So das war's was ich dazu zu sagen hab.</p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p>Laula</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kallisti, post: 170550, member: 4156"] Ich weiß, dass der Thread nicht mehr ganz aktuell ist, hab ihn aber gerade erst gelesen, und wollte mal meinen Senf dazugeben. Ansonsten finde ich es ja eher bedenklich wie Ihr mit neuen Usern umgeht, wenn sie Fehler machen. Auch kann ich es nicht verstehen wie Ihr z.B. mit rmo und SenjorKoi15 umgeht. Aber bei dieser Dame kann ich nur sagen: Haut drauf!!! Bei ihr handelt es sich wohl um eine unbelehrbare Lehrerin wahrscheinlich in den Fächern Erziehungwissenschaften und evtl. Deutsch (nix gegen Lehrer). Das kann ich an folgenden Punkten festmachen: Frauensolidarität gepaart mit Helfersyndrom (meine Freundin... Mann verlassen....blablabla) Cortisongegenerin (Oh Hilfe Osteoporose) Hormone im Wasser (Ich bin nur so fett, weil Hormone im Wasser sind) Mal abgesehen davon scheint sie halbwegs gebildet zu sein. Ich kann eine ganze Menge Einstellungen und Ansichten verstehen. Besonders wenn es um Chemie im Teich geht. Aber was gegen einen WW spricht, kann ich nicht im geringsten verstehen. Ihre Argumente sind ja wohl Killefit. So das war's was ich dazu zu sagen hab. Liebe Grüße Laula [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Notruf Wasser - PH explodiert
Oben