Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Nun denn! Mein Umbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="krull1234" data-source="post: 231420" data-attributes="member: 4807"><p>Vorne wird die Terrasse über den Filter, mit Holz verlängert.</p><p>Das ist aber erst nächstes Jahr möglich. Jetzt werde ich erst dem Filter mit Duglasie abdecken.</p><p></p><p>Da wo die Pflanzkübel stehen werde ich Wasserpflanzen in den Teich setzen, so kann man die Kübel nachher nicht mehr sehen. Die fülle ich erst einmal mit Kies.</p><p></p><p>Links werde ich nur Findlinge in den Teich setzten, die Folie etwas einkürzen und sonst mache ich da gar nichts. Für's Erste.</p><p></p><p>Aber vorne an muss ich noch den Rand befestigen, damit er nicht abgeht.</p><p>Ist nur Kiesboden. Dazu nehme ich alte Plastersteine und lege sie in Zement.</p><p></p><p>Das sind nur die ersten Gedanken, mal sehen was draus wird. Halte euch auf dem Laufenden.</p><p></p><p>PS.: Nachstehend noch ein aktuelles Bild zum besseren Verständnis</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="krull1234, post: 231420, member: 4807"] Vorne wird die Terrasse über den Filter, mit Holz verlängert. Das ist aber erst nächstes Jahr möglich. Jetzt werde ich erst dem Filter mit Duglasie abdecken. Da wo die Pflanzkübel stehen werde ich Wasserpflanzen in den Teich setzen, so kann man die Kübel nachher nicht mehr sehen. Die fülle ich erst einmal mit Kies. Links werde ich nur Findlinge in den Teich setzten, die Folie etwas einkürzen und sonst mache ich da gar nichts. Für's Erste. Aber vorne an muss ich noch den Rand befestigen, damit er nicht abgeht. Ist nur Kiesboden. Dazu nehme ich alte Plastersteine und lege sie in Zement. Das sind nur die ersten Gedanken, mal sehen was draus wird. Halte euch auf dem Laufenden. PS.: Nachstehend noch ein aktuelles Bild zum besseren Verständnis [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Nun denn! Mein Umbau
Oben