Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Nun hat es mich auch erwischt :-(
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="fch-pyromane" data-source="post: 402220" data-attributes="member: 4923"><p>Als ich heute an den Teich ging fand ich meinen Tancho auf der Seite liegend am Grund. Hab dann den Kescher und eine Tüte geholt, da ich mit ihm schon abgeschlossen habe. Tüte daher weil ich ihn einfrieren wollte und dann ab zu Taurus. Hat sowas eigentlich schon mal jemand hier im Forum gemacht? Als ich ihn dann im Kescher hatte, ein Lebenszeichen. Hab ihn dann in einen IBC getan. 50% Teichwasser und 50% Frischwasser + Blubberstein. Er liegt trotzdem noch auf der Seite, wenn man ihn aufrichtet schwimmt er ein paar Runden, kippt dann aber wieder zur Seite. Hoffe er hat nur Energiemangel. Die nächsten 2-3 Tage heisst es nun hoffen. Filter hab ich keinen dran, werden die nächsten Tage jeden Tag Wasser wechseln. Muss mir dann noch einen Schego besorgen um die Temperatur zu erhöhen(versuche das momentan mit dem Frischwasser) und dann gehts zu den anderen in die IH.</p><p>Den restlichen Koi schein es gut zu gehen, war schon etwas Dunkel. Einzig den Hajiro konnte ich nicht finden. Hoffe morgen dann im hellen nach hause zu kommen. Nun was soll ich sagen, Teich ist nicht abgedeckt und auch nicht geheizt. Filter läuft durch. Temperatur ist bei 5°C.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fch-pyromane, post: 402220, member: 4923"] Als ich heute an den Teich ging fand ich meinen Tancho auf der Seite liegend am Grund. Hab dann den Kescher und eine Tüte geholt, da ich mit ihm schon abgeschlossen habe. Tüte daher weil ich ihn einfrieren wollte und dann ab zu Taurus. Hat sowas eigentlich schon mal jemand hier im Forum gemacht? Als ich ihn dann im Kescher hatte, ein Lebenszeichen. Hab ihn dann in einen IBC getan. 50% Teichwasser und 50% Frischwasser + Blubberstein. Er liegt trotzdem noch auf der Seite, wenn man ihn aufrichtet schwimmt er ein paar Runden, kippt dann aber wieder zur Seite. Hoffe er hat nur Energiemangel. Die nächsten 2-3 Tage heisst es nun hoffen. Filter hab ich keinen dran, werden die nächsten Tage jeden Tag Wasser wechseln. Muss mir dann noch einen Schego besorgen um die Temperatur zu erhöhen(versuche das momentan mit dem Frischwasser) und dann gehts zu den anderen in die IH. Den restlichen Koi schein es gut zu gehen, war schon etwas Dunkel. Einzig den Hajiro konnte ich nicht finden. Hoffe morgen dann im hellen nach hause zu kommen. Nun was soll ich sagen, Teich ist nicht abgedeckt und auch nicht geheizt. Filter läuft durch. Temperatur ist bei 5°C. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Nun hat es mich auch erwischt :-(
Oben