Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Nun hat es mich auch erwischt :-(
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="fch-pyromane" data-source="post: 402433" data-attributes="member: 4923"><p>Der Holzofen steht unterm Carport, kam vor ca 2 Wochen. Nur mit der Abdeckung hat es nicht mehr geklappt. Ich brauch ca 75m² Doppelstegplatten. Neu unbezahlbar und gebraucht sehr selten. Ich bin aber dran und zum nächsten Jahr hab ich diese. Wie sagt man so schön, hat die letzten Jahre auch geklappt, im ersten Jahr habe ich sogar noch den Filter abgestellt, dann nicht mehr.</p><p></p><p>Den restlichen Koi im Teich scheint es gut zu gehen. Die ziehen langsam ihre Bahnen bzw stehen normal im Teich.</p><p>Der Tancho schwimmt jetzt bei 9°C, er legt sich auch derzeit nicht mehr auf die Seite, sondern steht fast gerade.</p><p>Ich stelle morgen mal ein paar Bilder ein.</p><p></p><p>@ pischi sein Fressverhalten war immer normal. Zu mager ist er eigentlich nicht, auch nicht zu fett. Das einzige was mir noch einfällt, er hatte keine Schleimhaut während der Tricho Zeit. War sehr sehr rauh überall und fühlte sich an wie feines Schleifpapier. Auch mein Chagoi hatte diese Symthome. Beim Chagoi kam die Schleimhaut allein zurück, beim Tancho musste ich mit 3 Kurzzeitsalzbädern nachhelfen. Dies hat aber bestens geklappt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fch-pyromane, post: 402433, member: 4923"] Der Holzofen steht unterm Carport, kam vor ca 2 Wochen. Nur mit der Abdeckung hat es nicht mehr geklappt. Ich brauch ca 75m² Doppelstegplatten. Neu unbezahlbar und gebraucht sehr selten. Ich bin aber dran und zum nächsten Jahr hab ich diese. Wie sagt man so schön, hat die letzten Jahre auch geklappt, im ersten Jahr habe ich sogar noch den Filter abgestellt, dann nicht mehr. Den restlichen Koi im Teich scheint es gut zu gehen. Die ziehen langsam ihre Bahnen bzw stehen normal im Teich. Der Tancho schwimmt jetzt bei 9°C, er legt sich auch derzeit nicht mehr auf die Seite, sondern steht fast gerade. Ich stelle morgen mal ein paar Bilder ein. @ pischi sein Fressverhalten war immer normal. Zu mager ist er eigentlich nicht, auch nicht zu fett. Das einzige was mir noch einfällt, er hatte keine Schleimhaut während der Tricho Zeit. War sehr sehr rauh überall und fühlte sich an wie feines Schleifpapier. Auch mein Chagoi hatte diese Symthome. Beim Chagoi kam die Schleimhaut allein zurück, beim Tancho musste ich mit 3 Kurzzeitsalzbädern nachhelfen. Dies hat aber bestens geklappt. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Nun hat es mich auch erwischt :-(
Oben