Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Nun hat es mich auch erwischt :-(
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="miul7" data-source="post: 402754" data-attributes="member: 6081"><p>Das habe ich auch schon benutzt ,ich selber bin aber inzwischn ganz auf Susanne ihr Futter umgestiegen und ich selber gebe in solchen Fällen Ko Mugi oder Ipan mit ganz wenig Fischöl ohne Stabilisatoren.</p><p></p><p></p><p>Futter nicht übertreiben und dafür mit Fischöl oder was anderen angereichert.</p><p></p><p>Falls es irgendwie geht 2-3 Wochen nicht behandeln ,dafür eher leicht aufsalzen falls die Kiemen gut aussehen.</p><p></p><p>Das er steht ist aber sehr gut und ich habe die Koi immer durchbekommen.</p><p></p><p>Nach 2-3 Wochen kann man nach einen abstrich sehen ob man noch behandeln muss.</p><p></p><p>Falls die Haut sich verschlimmert würde ich Salz + Acri benutzen.</p><p></p><p>Aber jeder Schritt langsam und nach reichlicher überlegung ,nicht zu schnell handeln ist sicher gut.</p><p></p><p>Bis auf die Temperatur ,ich selber habe auch schon 4-5 Grad an einen Tag hochgefahren.</p><p></p><p>Viel Sauerstoff.</p><p></p><p>Jeden Tag Ammonick + Nitrit messen ,Wasserwechsel nur mit Wasser was die gleiche Temperatur hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="miul7, post: 402754, member: 6081"] Das habe ich auch schon benutzt ,ich selber bin aber inzwischn ganz auf Susanne ihr Futter umgestiegen und ich selber gebe in solchen Fällen Ko Mugi oder Ipan mit ganz wenig Fischöl ohne Stabilisatoren. Futter nicht übertreiben und dafür mit Fischöl oder was anderen angereichert. Falls es irgendwie geht 2-3 Wochen nicht behandeln ,dafür eher leicht aufsalzen falls die Kiemen gut aussehen. Das er steht ist aber sehr gut und ich habe die Koi immer durchbekommen. Nach 2-3 Wochen kann man nach einen abstrich sehen ob man noch behandeln muss. Falls die Haut sich verschlimmert würde ich Salz + Acri benutzen. Aber jeder Schritt langsam und nach reichlicher überlegung ,nicht zu schnell handeln ist sicher gut. Bis auf die Temperatur ,ich selber habe auch schon 4-5 Grad an einen Tag hochgefahren. Viel Sauerstoff. Jeden Tag Ammonick + Nitrit messen ,Wasserwechsel nur mit Wasser was die gleiche Temperatur hat. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Nun hat es mich auch erwischt :-(
Oben