Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Nun hat es mich auch erwischt :-(
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fch-pyromane" data-source="post: 403806" data-attributes="member: 4923"><p>Jupp, schwimmt im IBC umher. </p><p>Abstrich habe ich gemacht, hat nichts ergeben. Muss auch dazu sagen, ich bin darin noch sehr unsicher was das finden unterm Micro angeht. </p><p>Wasser ist auf 0,3% aufgesalzen, tgl Wasserwechsel und nachdosieren. Er hat vom ablegen aber gerötete Stellen, sind aber nicht offen. Auf dem Rücken ist eine größere Stelle, folglich hat er auch was bakterielles, dem ich entgegentreten muss.</p><p></p><p>Bedanken möchte ich mich beim User F.W aus dem Nachbarforum, bin Fr früh mit ihm in Kontakt getreten, habe ihn die Situation geschildert und am Nachmittag war der Heater auf dem Weg zu mir und am Mo war er da. Bezahlt habe ich erst später. Denke das macht auch nicht jeder, schon gar nicht wenn man woanders weniger aktiv ist. Danke auch an Henry (Beeheen) und Dirk (Koikoi0).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fch-pyromane, post: 403806, member: 4923"] Jupp, schwimmt im IBC umher. Abstrich habe ich gemacht, hat nichts ergeben. Muss auch dazu sagen, ich bin darin noch sehr unsicher was das finden unterm Micro angeht. Wasser ist auf 0,3% aufgesalzen, tgl Wasserwechsel und nachdosieren. Er hat vom ablegen aber gerötete Stellen, sind aber nicht offen. Auf dem Rücken ist eine größere Stelle, folglich hat er auch was bakterielles, dem ich entgegentreten muss. Bedanken möchte ich mich beim User F.W aus dem Nachbarforum, bin Fr früh mit ihm in Kontakt getreten, habe ihn die Situation geschildert und am Nachmittag war der Heater auf dem Weg zu mir und am Mo war er da. Bezahlt habe ich erst später. Denke das macht auch nicht jeder, schon gar nicht wenn man woanders weniger aktiv ist. Danke auch an Henry (Beeheen) und Dirk (Koikoi0). [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Nun hat es mich auch erwischt :-(
Oben