Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Nun hat es mich auch erwischt :-(
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fch-pyromane" data-source="post: 405985" data-attributes="member: 4923"><p>Hallo Gerhard,</p><p></p><p>Dem Tancho geht es besser.Schwimmt aktuell bei 19°C mit den kleinen Koi zusammen. Ich denke er ist auf einem guten Weg. 2ter Abstrich hat auch nichts ergeben. Flossenränder sind etwas unsauber, auch ist in der Rückenflosse ein Riss. Da mache ich mir aber keine großen Gedanken drüber, das wird wieder.</p><p>Das Beni ist leider etwas in Mitleidenschaft gezogen, als ich im Sommer mit KPM gegen Trichos behandelt habe. Anfangs dachte ich er würde ganz anfangen zu verschwinden. Hoffe er bleibt jetzt so. Werd vielleicht mit Farbfutter etwas entgegenwirken.</p><p>Dem Ochiba gehts gut, steht im Teich bei niedrigen Temps. Momentan schwimmt er aber und frisst.</p><p>Ich hätte mich auch noch bei dir gemeldet, zwecks den Infos. Hast dich jetzt extra hier angemeldet :wink: Bin doch auch im Nachbarforum.</p><p></p><p>Grüße auch an deine Frau.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fch-pyromane, post: 405985, member: 4923"] Hallo Gerhard, Dem Tancho geht es besser.Schwimmt aktuell bei 19°C mit den kleinen Koi zusammen. Ich denke er ist auf einem guten Weg. 2ter Abstrich hat auch nichts ergeben. Flossenränder sind etwas unsauber, auch ist in der Rückenflosse ein Riss. Da mache ich mir aber keine großen Gedanken drüber, das wird wieder. Das Beni ist leider etwas in Mitleidenschaft gezogen, als ich im Sommer mit KPM gegen Trichos behandelt habe. Anfangs dachte ich er würde ganz anfangen zu verschwinden. Hoffe er bleibt jetzt so. Werd vielleicht mit Farbfutter etwas entgegenwirken. Dem Ochiba gehts gut, steht im Teich bei niedrigen Temps. Momentan schwimmt er aber und frisst. Ich hätte mich auch noch bei dir gemeldet, zwecks den Infos. Hast dich jetzt extra hier angemeldet :wink: Bin doch auch im Nachbarforum. Grüße auch an deine Frau. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Nun hat es mich auch erwischt :-(
Oben