Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Nun ich auch...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="lauser227" data-source="post: 153684" data-attributes="member: 2164"><p>Hallo Rolf,</p><p></p><p>ich weiß...da schwingt man stolz den Spaten und buddelt wie verrückt, und dann zeigt man die Bilder...und es kommen nur "mäßige Kommentare :wink: </p><p>Natürlich ist es immer gut, wenn man seinen Teich vergrößert um den Koi ein besseres Leben zu ermöglichen. Ich kann WIRKLICH ein Lied davon singen. Musst mal auf meine HP gehen, dann weißt du, was ich meine.</p><p>Aber WENN du schon den Spaten schwingst, dann würd ich es echt ein wenig größer machen, denn: zu groß ist ein Teich fast nie. Und du könntest es schnell bereuen, es nicht gleich richtig tief und größer gemacht zu haben. Platz hast du ja noch, und dein Eck wird dann sicherlich noch genug Platz haben zum sitzen und chillen, denk ich.</p><p></p><p>Liebe Grüße Marion</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lauser227, post: 153684, member: 2164"] Hallo Rolf, ich weiß...da schwingt man stolz den Spaten und buddelt wie verrückt, und dann zeigt man die Bilder...und es kommen nur "mäßige Kommentare :wink: Natürlich ist es immer gut, wenn man seinen Teich vergrößert um den Koi ein besseres Leben zu ermöglichen. Ich kann WIRKLICH ein Lied davon singen. Musst mal auf meine HP gehen, dann weißt du, was ich meine. Aber WENN du schon den Spaten schwingst, dann würd ich es echt ein wenig größer machen, denn: zu groß ist ein Teich fast nie. Und du könntest es schnell bereuen, es nicht gleich richtig tief und größer gemacht zu haben. Platz hast du ja noch, und dein Eck wird dann sicherlich noch genug Platz haben zum sitzen und chillen, denk ich. Liebe Grüße Marion [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Nun ich auch...
Oben