Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Nur für Leute mit Oase Biotec 18 Filter .....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="matzeed7" data-source="post: 91794" data-attributes="member: 188"><p>Hallo</p><p></p><p>an alle, die wie ich, einen Biotec18 Filter von Oase in betrieb haben.</p><p></p><p>Da ich mich schon sehr lange über den kurzen Zeitraum ärgere, indem das Sieb wieder mal verstopft ist, möchte ich mal meine Lösung vorstellen, die einen gewissen Vorteil hat. Es betrifft sicher nur die die einen alten Biotex ohne Screenmatix haben.....</p><p></p><p>Bei mir war immer das Problem, dass sich das Sieb nach einer kurzen Zeit (so ca einen halben Tag) zugesetzt hat und dann das Wasser mit den ganzen Algen an de Seiten überlief.</p><p></p><p>Die zwei kleinen Filterschwämme im Bild sollten eine gewisse Lösung bringen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="matzeed7, post: 91794, member: 188"] Hallo an alle, die wie ich, einen Biotec18 Filter von Oase in betrieb haben. Da ich mich schon sehr lange über den kurzen Zeitraum ärgere, indem das Sieb wieder mal verstopft ist, möchte ich mal meine Lösung vorstellen, die einen gewissen Vorteil hat. Es betrifft sicher nur die die einen alten Biotex ohne Screenmatix haben..... Bei mir war immer das Problem, dass sich das Sieb nach einer kurzen Zeit (so ca einen halben Tag) zugesetzt hat und dann das Wasser mit den ganzen Algen an de Seiten überlief. Die zwei kleinen Filterschwämme im Bild sollten eine gewisse Lösung bringen! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Nur für Leute mit Oase Biotec 18 Filter .....
Oben