Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Nur noch Fadenalgen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Showa" data-source="post: 45846" data-attributes="member: 16"><p>hi;</p><p>pflanzen, pflanzen, pflanzen und eventuell den fischbesatz reduzieren und den filter verbessern. meine koi verstecken sich auch manchmal in den bis zu 60cm lagen fadenalgen mich stört es aber nicht...es ist ein koiteich und wenn man nicht jedentag putzt dann sind da halt fadenalgen drin. (punkt)</p><p>auf der anderen seit verstehe ich aber auch eure seite, meine oma zb hat nen 3000l teich mit 2 goldaofen und nm goldfisch die sidn schon ca 9 jahre alt (der goldfisch ist ca 4) und sie hat so nen klaren teich und das geilste geine fadenalgen. ich muss echt mal ein bild von dem teich machen, bis vor 5 wochen hatte sie nichtmal nen filter jetzt hat sie so eine schuhkarton großen von mir geschenkt bekommen aber eher wegen der schönen wasserfontäne.</p><p>an dem teich ist ien bachlauf angebracht von ca 1.40 cm und eine seerose und vielen pflanzen die sich durch die steine am rand ranken. am grund sidn ca 10 cm schlamm und ja das ding läuft super...... (ich wundere mich selbst)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Showa, post: 45846, member: 16"] hi; pflanzen, pflanzen, pflanzen und eventuell den fischbesatz reduzieren und den filter verbessern. meine koi verstecken sich auch manchmal in den bis zu 60cm lagen fadenalgen mich stört es aber nicht...es ist ein koiteich und wenn man nicht jedentag putzt dann sind da halt fadenalgen drin. (punkt) auf der anderen seit verstehe ich aber auch eure seite, meine oma zb hat nen 3000l teich mit 2 goldaofen und nm goldfisch die sidn schon ca 9 jahre alt (der goldfisch ist ca 4) und sie hat so nen klaren teich und das geilste geine fadenalgen. ich muss echt mal ein bild von dem teich machen, bis vor 5 wochen hatte sie nichtmal nen filter jetzt hat sie so eine schuhkarton großen von mir geschenkt bekommen aber eher wegen der schönen wasserfontäne. an dem teich ist ien bachlauf angebracht von ca 1.40 cm und eine seerose und vielen pflanzen die sich durch die steine am rand ranken. am grund sidn ca 10 cm schlamm und ja das ding läuft super...... (ich wundere mich selbst) [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Nur noch Fadenalgen
Oben