Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Oase AquaMax Eco classic 18000 C Leistung lässt nach
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Pulverkuss" data-source="post: 699955" data-attributes="member: 19003"><p>[USER=12174]@der_odo[/USER] Die Leitungen haben alle mehr als genug Durchsatz, BA DN100, Skimmer DN100, DN50 Schlauch zur Lampe zum Filter und in DN100 wieder zurück...es ist alles sauber.</p><p></p><p>[USER=14575]@s.oliver[/USER] Ja ich ziehe über BA und Skimmer. Den BA habe ich soweit gekürzt das der Skimmer perfekt zieht. Genau da erkenne ich auch den Unterschied (zieht nicht mehr so wie anfangs). Bei der Classic Pumpe</p><p></p><p>[USER=9196]@JensW.[/USER] Den Rotor habe ich bestellt und eingebaut da der alte einen Riss hatte bei der Aquamaxx Eco Premium 16000. Leider ohne Erfolg...der Rotor dreht nur sehr kurz wenn ich die Pumpe aus der Steckdose ziehe, davor summt sie nur.</p><p></p><p>Warum ich eine größere Pumpe möchte? Damit ich den Leistungsverlust kompensieren kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pulverkuss, post: 699955, member: 19003"] [USER=12174]@der_odo[/USER] Die Leitungen haben alle mehr als genug Durchsatz, BA DN100, Skimmer DN100, DN50 Schlauch zur Lampe zum Filter und in DN100 wieder zurück...es ist alles sauber. [USER=14575]@s.oliver[/USER] Ja ich ziehe über BA und Skimmer. Den BA habe ich soweit gekürzt das der Skimmer perfekt zieht. Genau da erkenne ich auch den Unterschied (zieht nicht mehr so wie anfangs). Bei der Classic Pumpe [USER=9196]@JensW.[/USER] Den Rotor habe ich bestellt und eingebaut da der alte einen Riss hatte bei der Aquamaxx Eco Premium 16000. Leider ohne Erfolg...der Rotor dreht nur sehr kurz wenn ich die Pumpe aus der Steckdose ziehe, davor summt sie nur. Warum ich eine größere Pumpe möchte? Damit ich den Leistungsverlust kompensieren kann. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Oase AquaMax Eco classic 18000 C Leistung lässt nach
Oben