Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Oase AquaMax Eco Premium 20000 Dimmen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Starp" data-source="post: 613689" data-attributes="member: 15099"><p>Liebe Koi Freunde,</p><p></p><p>in meiner Verzweiflung suche ich hier Hilfe. Bitte seit mir nicht böse. Aber mit meiner Google-Suche komme ich nicht weiter.</p><p>Folgende Eckdaten:</p><p>Teich ca 12000L</p><p>Direkte Sonneneinstarhlung</p><p>Viele Kois plus Wasserschildkröten</p><p></p><p>Bisheriger Filter reicht nicht aus.</p><p>Auf Anraten eines Freundes habe ich mir einen <strong>Oase BioTec ScreenMatic2 Set 60000</strong> gekauft</p><p>Leider wurde als Pumpe eine</p><p><span style="font-size: 15px"><strong>Oase AquaMax Eco Premium 20000</strong> mitgeliefert. Die ist natürlich gigantisch von Ihrer Leistung her und eignet sich eher für die Feuerwehr. </span></p><p><span style="font-size: 15px">Mein Bachlauf ist jetzt ein Wasserfall.</span></p><p><span style="font-size: 15px"></span></p><p><span style="font-size: 15px">Die Rücksendung gestaltet sich wegen eines Komplett-Sets als eher schwierig. Auch verhält sich der Händler sehr emotional.</span></p><p><span style="font-size: 15px">Gibt es eine Reale Möglichkeit diese Pumpe zu Dimmen? Die Oase Produkte hierfür werden oft als ungeeignet beschrieben.</span></p><p><span style="font-size: 15px"></span></p><p><span style="font-size: 15px">Vielen Dank fürs helfen.</span></p><p><span style="font-size: 15px"></span></p><p><span style="font-size: 15px">LG Josef Igl</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Starp, post: 613689, member: 15099"] Liebe Koi Freunde, in meiner Verzweiflung suche ich hier Hilfe. Bitte seit mir nicht böse. Aber mit meiner Google-Suche komme ich nicht weiter. Folgende Eckdaten: Teich ca 12000L Direkte Sonneneinstarhlung Viele Kois plus Wasserschildkröten Bisheriger Filter reicht nicht aus. Auf Anraten eines Freundes habe ich mir einen [B]Oase BioTec ScreenMatic2 Set 60000[/B] gekauft Leider wurde als Pumpe eine [SIZE=4][B]Oase AquaMax Eco Premium 20000[/B] mitgeliefert. Die ist natürlich gigantisch von Ihrer Leistung her und eignet sich eher für die Feuerwehr. Mein Bachlauf ist jetzt ein Wasserfall. Die Rücksendung gestaltet sich wegen eines Komplett-Sets als eher schwierig. Auch verhält sich der Händler sehr emotional. Gibt es eine Reale Möglichkeit diese Pumpe zu Dimmen? Die Oase Produkte hierfür werden oft als ungeeignet beschrieben. Vielen Dank fürs helfen. LG Josef Igl[/SIZE] [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Oase AquaMax Eco Premium 20000 Dimmen
Oben