Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Oase Aquamax Eco-Serie immer noch mit Ausfällen ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuki" data-source="post: 505923" data-attributes="member: 11344"><p>Ich klinke mich mal ein. Dass der Preis sehr saftig ist, darüber müssen wir uns nicht unterhalten. Von 2002 an lief eine 10.000er Aquamax und eine 8000er Aquamax (eine am Skimmer) bis zum Juni 2014 Problemlos bei mir. Ich benutze die 10.000er immer noch - beim WW um das Wasser in den Kanal zu pumpen. Leistungsverlust ist da (nach 12 Jahren auch vollkommen legitim). Habe im Juni umgebaut und dann 2 Aquamax Eco Premium 20.000 verbaut. Laufen ohne Probleme. Leistungsverlust ist auch erkennbar, da sich in den Schläuchen ein Biofilm bildet. Ich blase die Schläuche im Sommer immer mal wieder mit dem Kärcher Rohrreinigungsset durch und dann ist alles wie am Ersten Tag. Würde Sie wieder kaufen. </p><p>Ich weiß, die Japaner und Chinesen machens billiger.</p><p></p><p>Wenn ich ne anständige Rohrpumpe suchen würde, würde ich mir auch ne Linn, Flowfriend oder ne Genesis anschaun und keine Chinarohrpumpe, da ich auf Dinge wie Qualität, Wertigkeit und Langlebigkeit wert lege.</p><p></p><p>P.S.: Ausgelitert schaffen die beiden 33.000 Liter pro Stunde (Umwälzung des gesamten Teichvolumens in 30 min bei mir)</p><p></p><p>Grüß</p><p>Kuki</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuki, post: 505923, member: 11344"] Ich klinke mich mal ein. Dass der Preis sehr saftig ist, darüber müssen wir uns nicht unterhalten. Von 2002 an lief eine 10.000er Aquamax und eine 8000er Aquamax (eine am Skimmer) bis zum Juni 2014 Problemlos bei mir. Ich benutze die 10.000er immer noch - beim WW um das Wasser in den Kanal zu pumpen. Leistungsverlust ist da (nach 12 Jahren auch vollkommen legitim). Habe im Juni umgebaut und dann 2 Aquamax Eco Premium 20.000 verbaut. Laufen ohne Probleme. Leistungsverlust ist auch erkennbar, da sich in den Schläuchen ein Biofilm bildet. Ich blase die Schläuche im Sommer immer mal wieder mit dem Kärcher Rohrreinigungsset durch und dann ist alles wie am Ersten Tag. Würde Sie wieder kaufen. Ich weiß, die Japaner und Chinesen machens billiger. Wenn ich ne anständige Rohrpumpe suchen würde, würde ich mir auch ne Linn, Flowfriend oder ne Genesis anschaun und keine Chinarohrpumpe, da ich auf Dinge wie Qualität, Wertigkeit und Langlebigkeit wert lege. P.S.: Ausgelitert schaffen die beiden 33.000 Liter pro Stunde (Umwälzung des gesamten Teichvolumens in 30 min bei mir) Grüß Kuki [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Oase Aquamax Eco-Serie immer noch mit Ausfällen ???
Oben