Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
OASE AquaMax Eco Titanium 50000
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 6466" data-source="post: 566544"><p>Ich kann nicht anders. </p><p></p><p>Zippo - Lebenslange Garantie</p><p></p><p>Auch wenn es sich hier um ein eher unterkomplexes Produkt handelt. </p><p></p><p>Kia - Rundum sorglos: 7-Jahre-Kia-Herstellergarantie*</p><p>Die üblichen 3 Jahre sind uns zu wenig. Schließlich wird jeder einzelne Kia nach höchsten Qualitätsansprüchen gefertigt. Deshalb bieten wir Ihnen eine umfassende Garantie für volle 7 Jahre bzw. 150.000 Kilometer Laufleistung an. Inklusive Garantie gegen Durchrostung, bei einigen Modellen bis zu 12 Jahre ohne Kilometergrenze! Und falls Sie sich entschließen, Ihren Kia zu verkaufen, geht die Garantie auf den neuen Besitzer über – ein solides Argument, das Ihnen einen höheren Erlös einbringen kann.</p><p></p><p>Ich bin mit meiner Pumpe höchst zufrieden. 55 Watt, echte 26.600 l, € 325.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 6466, post: 566544"] Ich kann nicht anders. Zippo - Lebenslange Garantie Auch wenn es sich hier um ein eher unterkomplexes Produkt handelt. Kia - Rundum sorglos: 7-Jahre-Kia-Herstellergarantie* Die üblichen 3 Jahre sind uns zu wenig. Schließlich wird jeder einzelne Kia nach höchsten Qualitätsansprüchen gefertigt. Deshalb bieten wir Ihnen eine umfassende Garantie für volle 7 Jahre bzw. 150.000 Kilometer Laufleistung an. Inklusive Garantie gegen Durchrostung, bei einigen Modellen bis zu 12 Jahre ohne Kilometergrenze! Und falls Sie sich entschließen, Ihren Kia zu verkaufen, geht die Garantie auf den neuen Besitzer über – ein solides Argument, das Ihnen einen höheren Erlös einbringen kann. Ich bin mit meiner Pumpe höchst zufrieden. 55 Watt, echte 26.600 l, € 325. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
OASE AquaMax Eco Titanium 50000
Oben