S Shade Mitglied 3 August 2019 #1 Hallo liebe Mitglieder. Ich brauche eure Hilfe Seit heute läuft bei uns die aquamax eco twin 20000. WIE LERNE ICH DEN HANDSENDER EIN???? Leider steht dazu nicht ganz soviel genaues in der Anleitung.
Hallo liebe Mitglieder. Ich brauche eure Hilfe Seit heute läuft bei uns die aquamax eco twin 20000. WIE LERNE ICH DEN HANDSENDER EIN???? Leider steht dazu nicht ganz soviel genaues in der Anleitung.
G Gelöschtes Mitglied 13748 Guest 3 August 2019 #2 Eigentlich genau wie es da steht? Die fette blaue Taste am Empfänger eine Sekunde drücken, dann drei Sekunden die linke obere Taste des Senders.
Eigentlich genau wie es da steht? Die fette blaue Taste am Empfänger eine Sekunde drücken, dann drei Sekunden die linke obere Taste des Senders.
S Shade Mitglied 4 August 2019 #3 Das hab ich verstanden. Aber wie werden z.b. die weiteren 10 Programme eingelernt. Wo steht in welchem Programm ich gerade bin.....
Das hab ich verstanden. Aber wie werden z.b. die weiteren 10 Programme eingelernt. Wo steht in welchem Programm ich gerade bin.....
G Gelöschtes Mitglied 13748 Guest 4 August 2019 #4 Ähm, es gibt keine Programme. Du kannst 10 Sender anlernen (wenn Du das brauchst). Das Programm bist Du. Alles nur manuell einstellbar.
Ähm, es gibt keine Programme. Du kannst 10 Sender anlernen (wenn Du das brauchst). Das Programm bist Du. Alles nur manuell einstellbar.