Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Oase Aquamax Eco
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ostfriese" data-source="post: 142109" data-attributes="member: 2974"><p>Ja, ist schon traurig das ein Hersteller mit nicht schlechten Verdienst an seinen Produkten so seine Kunden behandelt.</p><p>Mein Vater hat seine Pumpe nun schon 1 Woche weg und noch nichts gehört...</p><p>Der Hersteller von der Leihpumpe(holländische) die mein Vater nun hat, hat den Händler wohl angewiesen bei Reklamation innerhalb der Garantiezeit SOFORT eine Austauschpumpe mitzugeben um Kundenzufriedenheit zu gewährleisten... Das nenne ich Service!</p><p>@stevie</p><p>hast ja Glück gehabt, ein Monat später und Du hättest es beweisen müssen.</p><p>Bin aber ganz Deiner Meinung, das die anhand der Seriennummer die Garantie anerkennen müssten...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ostfriese, post: 142109, member: 2974"] Ja, ist schon traurig das ein Hersteller mit nicht schlechten Verdienst an seinen Produkten so seine Kunden behandelt. Mein Vater hat seine Pumpe nun schon 1 Woche weg und noch nichts gehört... Der Hersteller von der Leihpumpe(holländische) die mein Vater nun hat, hat den Händler wohl angewiesen bei Reklamation innerhalb der Garantiezeit SOFORT eine Austauschpumpe mitzugeben um Kundenzufriedenheit zu gewährleisten... Das nenne ich Service! @stevie hast ja Glück gehabt, ein Monat später und Du hättest es beweisen müssen. Bin aber ganz Deiner Meinung, das die anhand der Seriennummer die Garantie anerkennen müssten... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Oase Aquamax Eco
Oben