Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Oase Aquamax Eco
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ostfriese" data-source="post: 142120" data-attributes="member: 2974"><p>Das ist schon richtig.</p><p>Jedoch kann Oase anhand der Seriennnummer feststellen, ob noch Garantie auf der Pumpe sein kann.</p><p>Aber selbst wenn das der Fall ist, macht Oase ohne Beleg Probleme.</p><p>Bsp.: Produktionsdatum am 01.02.2008 anhand der Seriennummer festgestellt, Kunde schickt die Pumpe am 05.03.2009 ein und Oase sagt:"ohne Beleg wird keine Garantie anerkannt".</p><p>Und das finde ich nicht richtig.</p><p>Ich weiß, das die meisten Hersteller die Garantie ohne Kaufbeleg nicht anerkennen. Jedoch finde ich es nicht richtig, wenn anhand der Seriennummer hervorgeht das es noch in der Garantiezeit ist...</p><p>Nun ja, man kann sich rgern oder beim nächsten mal ein anderes Produkt vom kulanten Hersteller kaufen... (Danke "Oase") :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ostfriese, post: 142120, member: 2974"] Das ist schon richtig. Jedoch kann Oase anhand der Seriennnummer feststellen, ob noch Garantie auf der Pumpe sein kann. Aber selbst wenn das der Fall ist, macht Oase ohne Beleg Probleme. Bsp.: Produktionsdatum am 01.02.2008 anhand der Seriennummer festgestellt, Kunde schickt die Pumpe am 05.03.2009 ein und Oase sagt:"ohne Beleg wird keine Garantie anerkannt". Und das finde ich nicht richtig. Ich weiß, das die meisten Hersteller die Garantie ohne Kaufbeleg nicht anerkennen. Jedoch finde ich es nicht richtig, wenn anhand der Seriennummer hervorgeht das es noch in der Garantiezeit ist... Nun ja, man kann sich rgern oder beim nächsten mal ein anderes Produkt vom kulanten Hersteller kaufen... (Danke "Oase") :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Oase Aquamax Eco
Oben