Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Oase Aquamax Eco
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mcnishikigoi" data-source="post: 153404" data-attributes="member: 4285"><p>Also ich habe seit 10 Jahren nun meine Aquamax 15000 non stop in Betrieb nie Probleme gehabt. Habe insgesamt 4 Oase Aquamax in Meinen Teichen in Betrieb liefen und laufen immer Reibungslos. Habe letztes Jahr meinen Filter umgebaut und zwei Zulaufpupen. Wollte zu meiner Alten 15000 er noch eineAquamax dazuholen Aber einere mein Großhändler wo ich mein Material her beziehe sagte mir das Oase schwere Probleme mit der Standfestigkeit der Ecoserien habe ( Produktion im Ausland, weil ja niedrigere Löhne) Also entschied ich mich für eine Unitech16000 er läuft reibungslos und ist über einen speziellen Podi, der zwischen Steckdose und Pumpe gesteckt wird in der Drehzahl und somit auch in der Leistung Watt regulierbar. Für meine Verkaufsbecken werde ich nun von Aquaforte dei Ecomax O Seir 6000 installieren und meine Erfahrungen Über Verarbeitung und Standfestigkeit euch weitergeben</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mcnishikigoi, post: 153404, member: 4285"] Also ich habe seit 10 Jahren nun meine Aquamax 15000 non stop in Betrieb nie Probleme gehabt. Habe insgesamt 4 Oase Aquamax in Meinen Teichen in Betrieb liefen und laufen immer Reibungslos. Habe letztes Jahr meinen Filter umgebaut und zwei Zulaufpupen. Wollte zu meiner Alten 15000 er noch eineAquamax dazuholen Aber einere mein Großhändler wo ich mein Material her beziehe sagte mir das Oase schwere Probleme mit der Standfestigkeit der Ecoserien habe ( Produktion im Ausland, weil ja niedrigere Löhne) Also entschied ich mich für eine Unitech16000 er läuft reibungslos und ist über einen speziellen Podi, der zwischen Steckdose und Pumpe gesteckt wird in der Drehzahl und somit auch in der Leistung Watt regulierbar. Für meine Verkaufsbecken werde ich nun von Aquaforte dei Ecomax O Seir 6000 installieren und meine Erfahrungen Über Verarbeitung und Standfestigkeit euch weitergeben [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Oase Aquamax Eco
Oben