Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Oase Aquamax Eco
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ganesh" data-source="post: 157431" data-attributes="member: 2215"><p>Ich habe ein nettes Oase-Pumpen-Arsenal am Laufen und im Keller. Das hat historische Gründe : ) und, dass ich mehrere kleinere Becken (ja, sogar ohne Fische) betreibe. Bin eben ein bisschen wasserfanatisch. 3500, 8000, 10000, 12000 Eco, Promax 20000. Und eben weil bei mir der Garantieaustausch nur mit Zeitverzögerung funktioniert. </p><p>Probleme macht einzig die ECO, leider chronisch.</p><p>Im Moment ersetzt die Promax die defekte 12000 Eco. Erstere hat aber zu wenig Druck für meine Filterkette. Kauf ich jetzt eine 16000 ECO, womöglich mit denselben Problemen? Oder die 14000 dry (mit hoeherem Stromverbrauch). Oase Dimmer/Regler hab ich auch. Oder eine Red Devil. (Bei der stört mich, dass sie nur 2 Jahre Garantie zu haben scheint und keine Partikel über 0,8 mm befördern soll. Der RD-Ruf ist ja auch angekratzt seit dem Debakel mit der 240er)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ganesh, post: 157431, member: 2215"] Ich habe ein nettes Oase-Pumpen-Arsenal am Laufen und im Keller. Das hat historische Gründe : ) und, dass ich mehrere kleinere Becken (ja, sogar ohne Fische) betreibe. Bin eben ein bisschen wasserfanatisch. 3500, 8000, 10000, 12000 Eco, Promax 20000. Und eben weil bei mir der Garantieaustausch nur mit Zeitverzögerung funktioniert. Probleme macht einzig die ECO, leider chronisch. Im Moment ersetzt die Promax die defekte 12000 Eco. Erstere hat aber zu wenig Druck für meine Filterkette. Kauf ich jetzt eine 16000 ECO, womöglich mit denselben Problemen? Oder die 14000 dry (mit hoeherem Stromverbrauch). Oase Dimmer/Regler hab ich auch. Oder eine Red Devil. (Bei der stört mich, dass sie nur 2 Jahre Garantie zu haben scheint und keine Partikel über 0,8 mm befördern soll. Der RD-Ruf ist ja auch angekratzt seit dem Debakel mit der 240er) [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Oase Aquamax Eco
Oben