Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Oase Biosys ????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="matzeed7" data-source="post: 50345" data-attributes="member: 188"><p>um es genau sagen zu können kannst du hier im forum mal</p><p>suchen, denn ich hatte mal eine frage nach dem gewicht von koi gestellt und da gab es eine seite wo ein gewichtrechner war</p><p></p><p>da konnte man schön ausrechen ob man noch im grünen bereich</p><p>ist</p><p></p><p>aber ich kann dich gut verstehen, da ich ja fast das gleiche produkt gekauft habe, </p><p></p><p>warte erst mal die zeit ab, bis sich der filter richtig eingefahren hat,</p><p>und wenn du genug platz zur verfügung hast kannst du dir doch noch </p><p>einen zweiten filter bauen/anschaffen</p><p></p><p>hab mal zwei bilder gemacht, </p><p>einmal beide filter und dann noch der selbergezimmerte,</p><p>wobei er noch nicht ganz fertig ist, da ich noch mehr keramikfilterkörper kaufen möchte um den platz noch besser ausnutzen zu können</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="matzeed7, post: 50345, member: 188"] um es genau sagen zu können kannst du hier im forum mal suchen, denn ich hatte mal eine frage nach dem gewicht von koi gestellt und da gab es eine seite wo ein gewichtrechner war da konnte man schön ausrechen ob man noch im grünen bereich ist aber ich kann dich gut verstehen, da ich ja fast das gleiche produkt gekauft habe, warte erst mal die zeit ab, bis sich der filter richtig eingefahren hat, und wenn du genug platz zur verfügung hast kannst du dir doch noch einen zweiten filter bauen/anschaffen hab mal zwei bilder gemacht, einmal beide filter und dann noch der selbergezimmerte, wobei er noch nicht ganz fertig ist, da ich noch mehr keramikfilterkörper kaufen möchte um den platz noch besser ausnutzen zu können [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Oase Biosys ????
Oben