Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Oase Biosys ????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Hecktor" data-source="post: 50359" data-attributes="member: 365"><p>Ich habe so ca 5 Jahre die Bio-Sys gleich doppelt an meinem kleinen Teich benutzt . Ich war das ewige Filterwaschen so leid, im Sommer ja noch lustig aber der Rest des Jahres...... Dann hat die Sonne ganze Arbeit geleistet und die Kisten fingen an Wasser zu lassen, Reperatur mit Schuhsohlenkleber geht so für 2 Monate ca. gut dann hat es wieder neue Risse in der Box.</p><p></p><p>Wenn Du wissen möchtest was ich dann für eine Idee hatte schau doch einfach mal auf meine Website. </p><p></p><p>Privatleuten helfe ich natürlich gerne beim Nachbauen und auch der Code</p><p>ist für Privatleute frei erhältlich. Ich will nur sicher sein das sich hier keine Firma mit fremden Loorbeeren Schmückt. Das ist ein </p><p></p><p> OPEN SURCE PROJECT </p><p></p><p>und jedem Privatmann dessen Interesse ich für aufrichtig halte helfe ich uneingeschänkt bei dem Nachbau des Filters.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hecktor, post: 50359, member: 365"] Ich habe so ca 5 Jahre die Bio-Sys gleich doppelt an meinem kleinen Teich benutzt . Ich war das ewige Filterwaschen so leid, im Sommer ja noch lustig aber der Rest des Jahres...... Dann hat die Sonne ganze Arbeit geleistet und die Kisten fingen an Wasser zu lassen, Reperatur mit Schuhsohlenkleber geht so für 2 Monate ca. gut dann hat es wieder neue Risse in der Box. Wenn Du wissen möchtest was ich dann für eine Idee hatte schau doch einfach mal auf meine Website. Privatleuten helfe ich natürlich gerne beim Nachbauen und auch der Code ist für Privatleute frei erhältlich. Ich will nur sicher sein das sich hier keine Firma mit fremden Loorbeeren Schmückt. Das ist ein OPEN SURCE PROJECT und jedem Privatmann dessen Interesse ich für aufrichtig halte helfe ich uneingeschänkt bei dem Nachbau des Filters. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Oase Biosys ????
Oben