Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
oase Biotec 18 und skimmer Problem!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Drakestar" data-source="post: 280231" data-attributes="member: 6551"><p>Hab es jetzt hinbekommen, Pumpe saugt! </p><p>ABER was ich nicht wusste! Die beiden anschlüsse am Biotec sind nicht getrennt also muss man ja beides gleichzeitig betreiben sonst läuft mir ja die Brühe wieder über die Pumpe die grad nicht läuft zurück...</p><p>gibs da eine Lösung?</p><p></p><p>Nächstes Problem... Wenn ich dem Skimmer seine "Haube" aufsetze schwimmt diese auf und der komplette Skimmer sammt Steine hebt sich komplett an... ohne haube geht es!</p><p>woran liegt das? die Haube soll doch Wasserstände ausgleichen....?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Drakestar, post: 280231, member: 6551"] Hab es jetzt hinbekommen, Pumpe saugt! ABER was ich nicht wusste! Die beiden anschlüsse am Biotec sind nicht getrennt also muss man ja beides gleichzeitig betreiben sonst läuft mir ja die Brühe wieder über die Pumpe die grad nicht läuft zurück... gibs da eine Lösung? Nächstes Problem... Wenn ich dem Skimmer seine "Haube" aufsetze schwimmt diese auf und der komplette Skimmer sammt Steine hebt sich komplett an... ohne haube geht es! woran liegt das? die Haube soll doch Wasserstände ausgleichen....? [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
oase Biotec 18 und skimmer Problem!!
Oben