Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Oase biotec screenmatic36
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ralle83" data-source="post: 655441" data-attributes="member: 17469"><p>Wenn der Teich richtig Eingefahren ist das hat der Teich keine Algen dann stimmt was nicht mit den Werten.. </p><p></p><p>Ich habe bei mir nur leichte Algen sind da ich da Kies drin habe welche die algen verursachen.. Und mit meinen Filter ist das wasser Ich klar.. Aber halt in meinen Augen zu klein... Trotz um Bau auf 4 Kammern davon zwei mit bürsten und zwei Schwämme..</p><p></p><p> Ich hatte an meinem ersten Teich ca 5000 liter einen Druckfilter denn brauchte ich nur ein mal die Saison sauber machen und das mit der schnell reininug. </p><p>Schade das es so einen nicht für 20m3 gibt </p><p></p><p></p><p>Aber ok dann ist der wohl auch wieder scheisse der Filter... Kann man nichts machen dann muss ich halt mit dem ich jetzt habe zu recht kommen und der Teich bleibt dann so wie er ist mit Stufen.. Oder ich mach ihn wieder zu da ich kein passenden Filter. Finde</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ralle83, post: 655441, member: 17469"] Wenn der Teich richtig Eingefahren ist das hat der Teich keine Algen dann stimmt was nicht mit den Werten.. Ich habe bei mir nur leichte Algen sind da ich da Kies drin habe welche die algen verursachen.. Und mit meinen Filter ist das wasser Ich klar.. Aber halt in meinen Augen zu klein... Trotz um Bau auf 4 Kammern davon zwei mit bürsten und zwei Schwämme.. Ich hatte an meinem ersten Teich ca 5000 liter einen Druckfilter denn brauchte ich nur ein mal die Saison sauber machen und das mit der schnell reininug. Schade das es so einen nicht für 20m3 gibt Aber ok dann ist der wohl auch wieder scheisse der Filter... Kann man nichts machen dann muss ich halt mit dem ich jetzt habe zu recht kommen und der Teich bleibt dann so wie er ist mit Stufen.. Oder ich mach ihn wieder zu da ich kein passenden Filter. Finde [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Oase biotec screenmatic36
Oben