Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Oase biotec screenmatic36
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 15566" data-source="post: 655862"><p><strong><em>...."Ja ist so. Wenn dir ständig gesagt wird hol dir lieber den und denn Filter oder Bau dir selbst einen.. Und wieder andere sagen der und der ist scheisse oder Bau die lieber keinen da weisst du dann auch nicht mehr was jetzt sache ist und was du machen sollst....." </em></strong></p><p></p><p>Ist doch wie so häufig eine Entscheidung dahingehend - was möchte ich haben und was kann/möchte ich dafür ausgeben, sicher raten einige zum top Filter, gekauft (egal ob Trommel-/Band-/Vlies-/Bürstenvariante), die funktionieren in der Regel.</p><p></p><p>Dann gibt es die Empfehlungen - Teileigenbau, warum? Weil es günstiger ist und auch funktionieren kann.</p><p>Und dann wären noch die Kompletteigenbauten, eventuell noch günstiger und funktionierend.</p><p></p><p>Keine gute Lösung wäre einen Koiteich zu versuchen mit einem unter dimensionierten Gerät zu filtern. </p><p></p><p>Versuche doch einfach zu verstehen, dass meistens die eigenen Lösungen der Koifreunde hier durch sie favorisiert werden, das bedeutet nicht, dass andere Produkte automatisch nichts können.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 15566, post: 655862"] [B][I]...."Ja ist so. Wenn dir ständig gesagt wird hol dir lieber den und denn Filter oder Bau dir selbst einen.. Und wieder andere sagen der und der ist scheisse oder Bau die lieber keinen da weisst du dann auch nicht mehr was jetzt sache ist und was du machen sollst....." [/I][/B] Ist doch wie so häufig eine Entscheidung dahingehend - was möchte ich haben und was kann/möchte ich dafür ausgeben, sicher raten einige zum top Filter, gekauft (egal ob Trommel-/Band-/Vlies-/Bürstenvariante), die funktionieren in der Regel. Dann gibt es die Empfehlungen - Teileigenbau, warum? Weil es günstiger ist und auch funktionieren kann. Und dann wären noch die Kompletteigenbauten, eventuell noch günstiger und funktionierend. Keine gute Lösung wäre einen Koiteich zu versuchen mit einem unter dimensionierten Gerät zu filtern. Versuche doch einfach zu verstehen, dass meistens die eigenen Lösungen der Koifreunde hier durch sie favorisiert werden, das bedeutet nicht, dass andere Produkte automatisch nichts können. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Oase biotec screenmatic36
Oben