Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Oase biotec screenmatic36
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="matigoal" data-source="post: 655875" data-attributes="member: 6011"><p>Ich habe hier jetzt mal bissl quer gelesen.</p><p>Bin persönlich mit meinem PP35 Trommelfilter an der Innenhälterung sehr zufrieden (seit Jahren) und am Außenteich läuft ein CL65 inkl Biologie seit 2 Jahren auch sehr gut.</p><p>Mir scheint aber, dass du quasi kein Budget hast für die Filtertechnik. Vielleicht sollte man den Wunsch dann lieber noch ein Jahr verschieben.</p><p>Ein Filter mit mehr Technik ist in der Regel deutlich teurer braucht aber auch deutlich weniger Wartung.</p><p>Möchte man wenig Geld ausgeben, muss man davon ausgehen, dass man entsprechend deutlich mehr Aufwand in die Wartung und Pflege des Filters stecken muss.</p><p>Nach Rom führen viele Wege und funktionieren tun auch viele.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="matigoal, post: 655875, member: 6011"] Ich habe hier jetzt mal bissl quer gelesen. Bin persönlich mit meinem PP35 Trommelfilter an der Innenhälterung sehr zufrieden (seit Jahren) und am Außenteich läuft ein CL65 inkl Biologie seit 2 Jahren auch sehr gut. Mir scheint aber, dass du quasi kein Budget hast für die Filtertechnik. Vielleicht sollte man den Wunsch dann lieber noch ein Jahr verschieben. Ein Filter mit mehr Technik ist in der Regel deutlich teurer braucht aber auch deutlich weniger Wartung. Möchte man wenig Geld ausgeben, muss man davon ausgehen, dass man entsprechend deutlich mehr Aufwand in die Wartung und Pflege des Filters stecken muss. Nach Rom führen viele Wege und funktionieren tun auch viele. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Oase biotec screenmatic36
Oben