Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Oase Bitron 110
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Rossi64" data-source="post: 352242" data-attributes="member: 8279"><p>Hallo leute,</p><p></p><p>habe gestern mal versucht mich etwas mit dem Teich zu beschäftigen.</p><p></p><p>So wie ich das sehe ist meine Bitron 110 Lampe defekt.</p><p>Habe gestern 2 neue Birnen gekauft und eingebaut.</p><p>Leider kann ich im Kontrollfenster nix sehen.</p><p>Einen seperaten Einschalter der Lampe habe ich nicht gefunden.</p><p>Sie wird wohl nur per Stecker am Strom angeschlossen.</p><p></p><p>Jetzt benötige ich jemanden der solch eine Lampe reparieren kann.</p><p>Mit Google bin ich nicht wirklich fündig geworden. Im KoiCenter Kerpen wollte man mir direkt eine neue verkaufen. (nicht von Oase)</p><p>Meine PLZ ist 52388 Nörvenich. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.</p><p></p><p>Die Filteranlage ist übrings eine Biotec 36.</p><p>Das Wasser ist zwar glasklar, aber Algen sind schon einige da.</p><p></p><p>Vielen DANK für die Hilfe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rossi64, post: 352242, member: 8279"] Hallo leute, habe gestern mal versucht mich etwas mit dem Teich zu beschäftigen. So wie ich das sehe ist meine Bitron 110 Lampe defekt. Habe gestern 2 neue Birnen gekauft und eingebaut. Leider kann ich im Kontrollfenster nix sehen. Einen seperaten Einschalter der Lampe habe ich nicht gefunden. Sie wird wohl nur per Stecker am Strom angeschlossen. Jetzt benötige ich jemanden der solch eine Lampe reparieren kann. Mit Google bin ich nicht wirklich fündig geworden. Im KoiCenter Kerpen wollte man mir direkt eine neue verkaufen. (nicht von Oase) Meine PLZ ist 52388 Nörvenich. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Die Filteranlage ist übrings eine Biotec 36. Das Wasser ist zwar glasklar, aber Algen sind schon einige da. Vielen DANK für die Hilfe [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Oase Bitron 110
Oben