Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Oase Bitron UVC UV Lampe Elektroeinheit reparieren möglich ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="austriacarp" data-source="post: 600903" data-attributes="member: 10892"><p>Wenn die Lampen neu sind check mal die Kontakte ob die vielleicht gröber oxidiert sind. Microschalter noch überbrücken vielleicht ist der defekt. ansonsten kann nur das Vorschaltgerät kaputt sein. Das bekommst du bei Amazon für ca. 15€ musst aber aufpassen das die Anschlussleiste gleich belegt ist wie die bei deinen Originalen ansonsten brauchst jemanden der Schaltplan lesen kann dann ist das kein Problem. Ich habe ein Vorschaltgerät bestellt was komplett anders belegt und geschaltet war weil ich die alte Type nicht mehr bekommen habe aber mit einen 4 poligen Kabel statt den 3 Poligen war das dann mit Hilfe meines Kollegen der sich da perfekt aus kennt auch kein Problem. Für die neue Lampen Version solltest das baugleiche aber bekommen einfach ausbauen und in Google eingeben und dann Foto machen und 1:1 gleich anschließen. Habe bis jetzt nur die alte Version mit den geschraubten Deckel repariert aber die neue ist ja vom Prinziep her nichts anderes. Wäre aber Interessant wenn Jeremya ein Bild einstellen könnte wie die neue Version geöffnet wird denn ich habe auch so eine Lampe am Schwimmteich und es ist gut zu wissen wie man da rangeht bei so gesteckten Kunsstoff Gehäusen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="austriacarp, post: 600903, member: 10892"] Wenn die Lampen neu sind check mal die Kontakte ob die vielleicht gröber oxidiert sind. Microschalter noch überbrücken vielleicht ist der defekt. ansonsten kann nur das Vorschaltgerät kaputt sein. Das bekommst du bei Amazon für ca. 15€ musst aber aufpassen das die Anschlussleiste gleich belegt ist wie die bei deinen Originalen ansonsten brauchst jemanden der Schaltplan lesen kann dann ist das kein Problem. Ich habe ein Vorschaltgerät bestellt was komplett anders belegt und geschaltet war weil ich die alte Type nicht mehr bekommen habe aber mit einen 4 poligen Kabel statt den 3 Poligen war das dann mit Hilfe meines Kollegen der sich da perfekt aus kennt auch kein Problem. Für die neue Lampen Version solltest das baugleiche aber bekommen einfach ausbauen und in Google eingeben und dann Foto machen und 1:1 gleich anschließen. Habe bis jetzt nur die alte Version mit den geschraubten Deckel repariert aber die neue ist ja vom Prinziep her nichts anderes. Wäre aber Interessant wenn Jeremya ein Bild einstellen könnte wie die neue Version geöffnet wird denn ich habe auch so eine Lampe am Schwimmteich und es ist gut zu wissen wie man da rangeht bei so gesteckten Kunsstoff Gehäusen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Oase Bitron UVC UV Lampe Elektroeinheit reparieren möglich ?
Oben