Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Oase Screenmatic² 60000 set maximale Wasserleistung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="gidadavid" data-source="post: 617536" data-attributes="member: 15308"><p>Hallo, </p><p>ich habe mir das Oase Screenmatic² 60000 Set gekauft und das läuft auch schon 2 Jahre perfekt.</p><p>Jetzt habe ich mir aber noch einen Aquamax 40 dazugekauft und auch schon installiert. </p><p>Pumpe ist ja Aquamax 16000 also mit einer Leistung von 15600 L/Std. </p><p>SFC ist off, aufgrund von der Aquamax 40.</p><p>Jetzt liefert also die Aquamax die vollen 15600 L/Std. Der Filter ist ja nur auf 11000 L/Std. ausgelegt </p><p>Jetzt läuft also schon das Wasser über die Trennwand im Screenmatic.. </p><p></p><p>Kann es sein, dass es deutlich zu viel ist und wird dadurch die Filterleistung beeinträchtigt ?</p><p></p><p>Ich kann die Pumpe ja schlecht auf 11000L/std. stellen, dann würde der Skimmer/Pumpe am Boden nicht mehr funktionieren</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gidadavid, post: 617536, member: 15308"] Hallo, ich habe mir das Oase Screenmatic² 60000 Set gekauft und das läuft auch schon 2 Jahre perfekt. Jetzt habe ich mir aber noch einen Aquamax 40 dazugekauft und auch schon installiert. Pumpe ist ja Aquamax 16000 also mit einer Leistung von 15600 L/Std. SFC ist off, aufgrund von der Aquamax 40. Jetzt liefert also die Aquamax die vollen 15600 L/Std. Der Filter ist ja nur auf 11000 L/Std. ausgelegt Jetzt läuft also schon das Wasser über die Trennwand im Screenmatic.. Kann es sein, dass es deutlich zu viel ist und wird dadurch die Filterleistung beeinträchtigt ? Ich kann die Pumpe ja schlecht auf 11000L/std. stellen, dann würde der Skimmer/Pumpe am Boden nicht mehr funktionieren [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Oase Screenmatic² 60000 set maximale Wasserleistung
Oben