Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Oase SwimSkim CWS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koi-Syke" data-source="post: 340719" data-attributes="member: 5908"><p>Hallo !</p><p></p><p>Der CWS ist schon ganz gut - zumindest besser als die kleine Variante.</p><p>Aber die Illusion 50m² kann ich dir schon mal nehmen.</p><p>Ich habe 24m² und selbst da würde ich schon lieber 2 Stück davon einsetzten.</p><p>Die mitgelieferte Filtermatte taugt nicht viel - vor allem nicht lange. Muss man also ständig nachkaufen - Alternative: nim' dir eine Japanmatte und schneid' dir einpassendes Stück zurecht. Hat den Vorteil, dass die Japanmatte dicker ist als das Original und auch mehr Dreck aufnimmt.</p><p>Tägliche Reinigung ist angesagt und 1 x wöchentlich den gesammten Skimmer sauber machen, da sich unter dem Plastikgitter jede Menge Schmodder ansammelt.</p><p></p><p>Zur Verwirbelungstechnik: Wenn man die Düsen entsprechend einstellt wird der Dreck aufgewirbelt, zur Seite befördert und durch die Ansaugströung in den CWS befördert.</p><p></p><p>mfg</p><p></p><p>andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi-Syke, post: 340719, member: 5908"] Hallo ! Der CWS ist schon ganz gut - zumindest besser als die kleine Variante. Aber die Illusion 50m² kann ich dir schon mal nehmen. Ich habe 24m² und selbst da würde ich schon lieber 2 Stück davon einsetzten. Die mitgelieferte Filtermatte taugt nicht viel - vor allem nicht lange. Muss man also ständig nachkaufen - Alternative: nim' dir eine Japanmatte und schneid' dir einpassendes Stück zurecht. Hat den Vorteil, dass die Japanmatte dicker ist als das Original und auch mehr Dreck aufnimmt. Tägliche Reinigung ist angesagt und 1 x wöchentlich den gesammten Skimmer sauber machen, da sich unter dem Plastikgitter jede Menge Schmodder ansammelt. Zur Verwirbelungstechnik: Wenn man die Düsen entsprechend einstellt wird der Dreck aufgewirbelt, zur Seite befördert und durch die Ansaugströung in den CWS befördert. mfg andreas [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Oase SwimSkim CWS
Oben