Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Oase Trommelfilter - und nun?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="DietmarS" data-source="post: 356870" data-attributes="member: 8786"><p>Hallo Peter,</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Tja, das waren für mich auch Erfahrungswerte, die ich lieber vorher gewußt hätte. javascript:emoticon(':cry:')</p><p></p><p></p><p></p><p>Das habe ich nach dem Desaster auch gemacht. Aber bei der Anzahl an Spülungen (345/24) geht da ne Menge Wasser ab.</p><p></p><p></p><p></p><p>Verdreckt vielleicht nicht, aber defekt!?</p><p></p><p></p><p></p><p>Nee, leider nicht. Wie gesagt in den letzten 24 Std 345 Spülvorgänge, auch mit neuer Steuereinheit.</p><p></p><p></p><p></p><p>Bei uns läuft er unter Volllast. Die ersten 14 Tage haben wir weniger gefüttert und der Filter spülte 3 x pro Stunde. Jetzt bei normalter Fütterung alle 10 Minuten. Wie die hohe Zahl an Spülvorgänge zustande kommt können wir uns auch nicht erklären. Bis gestern Abend waren es 45, heute morgen dann 345.</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich auch. Er kommt morgen.</p><p></p><p>Melde mich, wenn ich neues weiß.</p><p></p><p>Gruß, Dietmar</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DietmarS, post: 356870, member: 8786"] Hallo Peter, Tja, das waren für mich auch Erfahrungswerte, die ich lieber vorher gewußt hätte. javascript:emoticon(':cry:') Das habe ich nach dem Desaster auch gemacht. Aber bei der Anzahl an Spülungen (345/24) geht da ne Menge Wasser ab. Verdreckt vielleicht nicht, aber defekt!? Nee, leider nicht. Wie gesagt in den letzten 24 Std 345 Spülvorgänge, auch mit neuer Steuereinheit. Bei uns läuft er unter Volllast. Die ersten 14 Tage haben wir weniger gefüttert und der Filter spülte 3 x pro Stunde. Jetzt bei normalter Fütterung alle 10 Minuten. Wie die hohe Zahl an Spülvorgänge zustande kommt können wir uns auch nicht erklären. Bis gestern Abend waren es 45, heute morgen dann 345. Ich auch. Er kommt morgen. Melde mich, wenn ich neues weiß. Gruß, Dietmar [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Oase Trommelfilter - und nun?
Oben