Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Oase Trommler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ulrich" data-source="post: 448321" data-attributes="member: 9421"><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>im Vergleich bietet OASE hier ein fertiges Produkt an, beim Preisvergleich fällt mir immer auf das andere Steuerung und Spülpumpe auf Anfrage liefern... Also realistisch verglichen ist der OASE preiswerter als viele andere. Und in einem Jahr hat sich wohl viel getan:</p><p>Habe ich im OASE Support Forum von vielen Problemen gelesen, wo OASE dann das Material und Bauart geändert hat. Irgendwelche Rollen sind jetzt Metall die früher Kunstoff waren etc. finde nen Thread leider nicht mehr aber ende war das OASE die betroffenen Filter überarbeitet hat und neue jetzt verbessert ausgeliefert werden.</p><p></p><p>Bei mir steht fürs nächste Jahr der rausschmiss der SIFI an.</p><p>Der OASE TF liegt da bei mir auch im Fokus.</p><p></p><p>Somit interessiert mich hier auch brennend ob alle die so was haben auch noch zufrieden sind. </p><p></p><p>Habe den letztens beim Hänlder begutachten können, Grund war das Spülgeräusch - hier habe ich 20 min gewartet und es dann kaum hören können. Das war für mich schon mal ein wichtiges Argument.</p><p></p><p>Aber jetzt mal bitte ein Praxis bericht von Anwender, denke ausser Heinz und mir interessiert es vielleicht auch andere ?</p><p></p><p>LG Ulrich</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ulrich, post: 448321, member: 9421"] Hallo Leute, im Vergleich bietet OASE hier ein fertiges Produkt an, beim Preisvergleich fällt mir immer auf das andere Steuerung und Spülpumpe auf Anfrage liefern... Also realistisch verglichen ist der OASE preiswerter als viele andere. Und in einem Jahr hat sich wohl viel getan: Habe ich im OASE Support Forum von vielen Problemen gelesen, wo OASE dann das Material und Bauart geändert hat. Irgendwelche Rollen sind jetzt Metall die früher Kunstoff waren etc. finde nen Thread leider nicht mehr aber ende war das OASE die betroffenen Filter überarbeitet hat und neue jetzt verbessert ausgeliefert werden. Bei mir steht fürs nächste Jahr der rausschmiss der SIFI an. Der OASE TF liegt da bei mir auch im Fokus. Somit interessiert mich hier auch brennend ob alle die so was haben auch noch zufrieden sind. Habe den letztens beim Hänlder begutachten können, Grund war das Spülgeräusch - hier habe ich 20 min gewartet und es dann kaum hören können. Das war für mich schon mal ein wichtiges Argument. Aber jetzt mal bitte ein Praxis bericht von Anwender, denke ausser Heinz und mir interessiert es vielleicht auch andere ? LG Ulrich [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Oase Trommler
Oben