Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Oase Trommler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="taxus" data-source="post: 462304" data-attributes="member: 9175"><p>hallo,</p><p>ich habe einen 25m3 teich und habe mal bzgl. filterupgrade recherchiert. ich lande immer wieder beim oasetrommler. </p><p>einzige stichhaltige kritik, die ich bisher gefunden habe, ist der begrenzte flow, würde bei mir aber reichen. eine vergrößerung des teiches ist definitiv nicht mehr geplant oder möglich.</p><p>dann liest man oft: viel zu teuer, da kriegt man besseres für das geld. aber die leute gehen da oft ungerecht zur sache und rechnen 2 moving bed, 1 individualmodul und bitron und pumpen dazu.</p><p>mich interessiert aber der reine trommelfilter: straßenpreis 2600 - 2700 € - und zwar vollständig mit deckel, spülpumpe und steuerung, die bei anderen anbietern oft noch extra berechnet werden.</p><p>zudem eine große firma, wo man sich um ersatzteilbeschaffung in ein paar jahren nicht so viele sorgen machen muß.</p><p>also - gibt es wirklich besseres für das geld? ich bitte um vorschläge.</p><p>lg taxus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="taxus, post: 462304, member: 9175"] hallo, ich habe einen 25m3 teich und habe mal bzgl. filterupgrade recherchiert. ich lande immer wieder beim oasetrommler. einzige stichhaltige kritik, die ich bisher gefunden habe, ist der begrenzte flow, würde bei mir aber reichen. eine vergrößerung des teiches ist definitiv nicht mehr geplant oder möglich. dann liest man oft: viel zu teuer, da kriegt man besseres für das geld. aber die leute gehen da oft ungerecht zur sache und rechnen 2 moving bed, 1 individualmodul und bitron und pumpen dazu. mich interessiert aber der reine trommelfilter: straßenpreis 2600 - 2700 € - und zwar vollständig mit deckel, spülpumpe und steuerung, die bei anderen anbietern oft noch extra berechnet werden. zudem eine große firma, wo man sich um ersatzteilbeschaffung in ein paar jahren nicht so viele sorgen machen muß. also - gibt es wirklich besseres für das geld? ich bitte um vorschläge. lg taxus [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Oase Trommler
Oben