Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Ob die karpfen das mögen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ortega04" data-source="post: 126836" data-attributes="member: 1838"><p>ich habe für die kleinen koi im teich zwei falten in der folie geformt, wo sie sich verstecken können. sehen aus wie kleine höhlen in denen sich aber leider auch viel dreck ansammelt. </p><p>die großen, naja.... hatte mal eine große seerose mit daumendicken trieben.</p><p>mein karashi mit 80cm hat sie dann inerhalb eines tages zerlegt. sonstige pflanzen hat er aus den pflanzkästen herausgerissen, obwohl ich steine mit 10-15cm durchmesser in die kästen gelegt habe. er hat sie einfach angesaugt und aus dem kasten geworfen. </p><p>böschungsmatten mit taschen hat er nach einiger zeit komplett zerlegt.</p><p>seitdem habe ich meine pflanzen in einem seperaten 1000 lieter becken, das ich als pflanzenfielter umgebaut habe.</p><p>werde es dieses jahr mal mit einer pflanzinsel versuchen, aber ich denke das mein dicker die insel auch nach einiger zeit zerlegt.</p><p></p><p></p><p>andy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ortega04, post: 126836, member: 1838"] ich habe für die kleinen koi im teich zwei falten in der folie geformt, wo sie sich verstecken können. sehen aus wie kleine höhlen in denen sich aber leider auch viel dreck ansammelt. die großen, naja.... hatte mal eine große seerose mit daumendicken trieben. mein karashi mit 80cm hat sie dann inerhalb eines tages zerlegt. sonstige pflanzen hat er aus den pflanzkästen herausgerissen, obwohl ich steine mit 10-15cm durchmesser in die kästen gelegt habe. er hat sie einfach angesaugt und aus dem kasten geworfen. böschungsmatten mit taschen hat er nach einiger zeit komplett zerlegt. seitdem habe ich meine pflanzen in einem seperaten 1000 lieter becken, das ich als pflanzenfielter umgebaut habe. werde es dieses jahr mal mit einer pflanzinsel versuchen, aber ich denke das mein dicker die insel auch nach einiger zeit zerlegt. andy [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Ob die karpfen das mögen?
Oben