Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Ochiba (58 cm) und Ochiba Shigure (54 cm) zu verkaufen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 6466" data-source="post: 660973"><p>Also, Transalien ist noch sehr unentschlossen. Die Koi sind also noch zu haben. </p><p></p><p>Ich bitte darum, dass ausschließlich <u>ich</u> hier den Verkauf verkünde. </p><p></p><p>Zu den Fischen. Aufgrund der Körperform würde ich beim Shigure auf Male und beim normalen Ochiba auf Female tippen. Habe keine Ahnung, wie die Fische untenrum ausschauen müssen für Male und Female. Ist also nur ein Schuss ins Blaue. </p><p></p><p>Und weil es über ebay-kleinanzeigen schon zweimal gefragt wurde: Nein, ich mache keine Fotos meines gesamten Bestandes mitsamt Adresse und meiner Urlaubsplanung. </p><p></p><p>Gerne kann ich aber einen Kaffee mit seriösen Käufern schlürfen, bevor ich dem die 25 m² Pflastersteine ins Auto lade.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 6466, post: 660973"] Also, Transalien ist noch sehr unentschlossen. Die Koi sind also noch zu haben. Ich bitte darum, dass ausschließlich [U]ich[/U] hier den Verkauf verkünde. Zu den Fischen. Aufgrund der Körperform würde ich beim Shigure auf Male und beim normalen Ochiba auf Female tippen. Habe keine Ahnung, wie die Fische untenrum ausschauen müssen für Male und Female. Ist also nur ein Schuss ins Blaue. Und weil es über ebay-kleinanzeigen schon zweimal gefragt wurde: Nein, ich mache keine Fotos meines gesamten Bestandes mitsamt Adresse und meiner Urlaubsplanung. Gerne kann ich aber einen Kaffee mit seriösen Käufern schlürfen, bevor ich dem die 25 m² Pflastersteine ins Auto lade. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Ochiba (58 cm) und Ochiba Shigure (54 cm) zu verkaufen
Oben