Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Off topic zu Inazuma
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Juergen-h" data-source="post: 335175" data-attributes="member: 8309"><p>Hallo,</p><p></p><p></p><p>Weil es irgendwie in Mode gekommen ist. Meist kommt so was von Leuten die einfach nur nachplappern was andere bereits nachgeplappert haben. Wie bei vielen anderen Dingen auch. Das betrifft nicht nur OASE. Allerdings meinen viele, die sich nie trauen würden über andere bekannte Hersteller in ähnlicher Weise etwas zum besten zu geben, dass es hierbei eine Ausnahme gibt. Warum auch immer. </p><p></p><p>Ich kenne einige "Hightech-Anlagen" die richtig Geld gekostet haben und nur mit Produkten ebenfalls bekannter "Premium-Hersteller" aufgebaut sind und nix läuft so wie es eigentlich versprochen wurde. Der Grund hierfür sind aber nicht nur die Produkte ansich, sondern auch die Art und Weise wie diese Anlagen aufgebaut wurden. Egal wo man schaut, es ist nicht immer alles Gold was glänzt. Nur leider liest man darüber ausnahmslos nie etwas öffentlich in Foren. So etwas bekommt man nur mit wenn man entweder vor Ort ist oder durch den "Flurfunk".</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Juergen-h, post: 335175, member: 8309"] Hallo, Weil es irgendwie in Mode gekommen ist. Meist kommt so was von Leuten die einfach nur nachplappern was andere bereits nachgeplappert haben. Wie bei vielen anderen Dingen auch. Das betrifft nicht nur OASE. Allerdings meinen viele, die sich nie trauen würden über andere bekannte Hersteller in ähnlicher Weise etwas zum besten zu geben, dass es hierbei eine Ausnahme gibt. Warum auch immer. Ich kenne einige "Hightech-Anlagen" die richtig Geld gekostet haben und nur mit Produkten ebenfalls bekannter "Premium-Hersteller" aufgebaut sind und nix läuft so wie es eigentlich versprochen wurde. Der Grund hierfür sind aber nicht nur die Produkte ansich, sondern auch die Art und Weise wie diese Anlagen aufgebaut wurden. Egal wo man schaut, es ist nicht immer alles Gold was glänzt. Nur leider liest man darüber ausnahmslos nie etwas öffentlich in Foren. So etwas bekommt man nur mit wenn man entweder vor Ort ist oder durch den "Flurfunk". [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Off topic zu Inazuma
Oben