Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Off topic zu Inazuma
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ahasch1970" data-source="post: 335235" data-attributes="member: 5474"><p>hallo nochmal,</p><p>habe gerade den oase katalog aus der schublade geholt und wollte nachschauen was oase so angibt an leistung für einen 36er....</p><p>alle daten mit ner 16000er pumpe: </p><p>-koi bis 25000liter</p><p>-wenig fisch 55000liter ( zb. goldfische)</p><p>-kein fisch 110000liter</p><p>also ich bin der meinung das könnte klappen...vieleicht etwas hoch gegriffen... :wink: </p><p></p><p>ich hab einen freund der hat den 18er bei 15000liter und 11 koi von 20cm bis 70cm und keine probleme seit jahren...</p><p>vieleicht nur glück, was weiß ich... aber es geht. (wundere mich auch manchmal ) :?: :?: :?: </p><p>der denkt ich bin bescheuert warum ich soviel geld für einen trommelfilter usw. ausgebe. :frech: </p><p>fazit: es gibt verrückte und ganz verrückte...</p><p>gruss</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ahasch1970, post: 335235, member: 5474"] hallo nochmal, habe gerade den oase katalog aus der schublade geholt und wollte nachschauen was oase so angibt an leistung für einen 36er.... alle daten mit ner 16000er pumpe: -koi bis 25000liter -wenig fisch 55000liter ( zb. goldfische) -kein fisch 110000liter also ich bin der meinung das könnte klappen...vieleicht etwas hoch gegriffen... :wink: ich hab einen freund der hat den 18er bei 15000liter und 11 koi von 20cm bis 70cm und keine probleme seit jahren... vieleicht nur glück, was weiß ich... aber es geht. (wundere mich auch manchmal ) :?: :?: :?: der denkt ich bin bescheuert warum ich soviel geld für einen trommelfilter usw. ausgebe. :frech: fazit: es gibt verrückte und ganz verrückte... gruss [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Off topic zu Inazuma
Oben