Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Off topic zu Inazuma
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 947" data-source="post: 335266"><p>Hallo Rolf,</p><p></p><p>in meinem Beitrag wollte ich nicht den TF schlecht reden, sondern nur darauf hinweisen das es meiner Meinung nach besser wäre gezieltere Angaben zur Teichgröße bzw. Wasssermenge zu machen :wink: </p><p>Auf der Oase Seite find ich nur folgenden Satz:</p><p>... für Koiteiche und andere Großgewässer bis 200m³</p><p>Für mich eine Angabe wie " Morgen schneit es oder es regnet oder die Sonne scheint, kann auch sein das es gar kein Wetter gibt"</p><p>Für den Kunden wäre es schöner wenn er genauere Angaben hätte, wie es auch andere Hersteller machen. :wink: </p><p>zB.: für Koi und Gartenteiche mit Besatz bis 50m³ geeignet sowie bis 200m³ </p><p>ohne Besatz. ( nur ein Beispiel!!!)</p><p>Der Kunde, der im Frühjahr das Teil im Garten- oder Zoocenter kauft bekommt nämlich die 200m³ aufs Brot geschmiert.</p><p></p><p>Ansonsten hoffe ich das man im Herbst erste neutrale Erfahrungsberichte in den Foren finden kann.</p><p></p><p></p><p></p><p>______________________</p><p></p><p>Gruß Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 947, post: 335266"] Hallo Rolf, in meinem Beitrag wollte ich nicht den TF schlecht reden, sondern nur darauf hinweisen das es meiner Meinung nach besser wäre gezieltere Angaben zur Teichgröße bzw. Wasssermenge zu machen :wink: Auf der Oase Seite find ich nur folgenden Satz: ... für Koiteiche und andere Großgewässer bis 200m³ Für mich eine Angabe wie " Morgen schneit es oder es regnet oder die Sonne scheint, kann auch sein das es gar kein Wetter gibt" Für den Kunden wäre es schöner wenn er genauere Angaben hätte, wie es auch andere Hersteller machen. :wink: zB.: für Koi und Gartenteiche mit Besatz bis 50m³ geeignet sowie bis 200m³ ohne Besatz. ( nur ein Beispiel!!!) Der Kunde, der im Frühjahr das Teil im Garten- oder Zoocenter kauft bekommt nämlich die 200m³ aufs Brot geschmiert. Ansonsten hoffe ich das man im Herbst erste neutrale Erfahrungsberichte in den Foren finden kann. ______________________ Gruß Andreas [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Off topic zu Inazuma
Oben