Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Off topic zu Inazuma
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="franz weber" data-source="post: 335276" data-attributes="member: 5825"><p>hallöchen jürgen-h</p><p></p><p>ich verfolge o jetzt seit 10 jahren auf den filtersektor.</p><p>wie du weisst einen 36er hatte ich ja eigentlich bis zum modularsystem der top o.</p><p></p><p>warum ist o nicht in der lage mal wirklich einen teil zu bauen wo allen die spucke wegbleibt ?</p><p></p><p>egal ob endlos-flieser oder trommel oder komplett neu-idee.</p><p></p><p>müssen das immer plasikbomber sein oder geht das anders auch mal ?</p><p></p><p>wo bleiben eigentlich ozonunterstütze filter-systeme, hat man bei o noch nicht weitergedacht ? </p><p>mit sowas kann man punkten, aber nein immer das selbe, der trommler und das modularsystem ist ja schon als sensation zu bewerten.</p><p></p><p>das bauprinzip der filter hardware hat sich seit 10 jahren keinen millimeter verändert, glasfaserverstärkter kunstoff und der rest aus kunststoff bis zum abwinken.</p><p></p><p>keine wirklichen high-end filter in sicht.</p><p></p><p>den beispieltrommler-link haste ja gesehen, warum können die das, schau dir mal die werte an und alles andere an goodies was da geboten wird an !</p><p></p><p>verstehe mich nicht falsch ich habe nichts gegen o oder dich, aber man wird ja nach 10 jahren beobachtung, seine meinung dazu äussern können, auch wenn es dir nicht angenehm ist, das ist mir schon klar.</p><p></p><p>franz</p><p></p><p>.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="franz weber, post: 335276, member: 5825"] hallöchen jürgen-h ich verfolge o jetzt seit 10 jahren auf den filtersektor. wie du weisst einen 36er hatte ich ja eigentlich bis zum modularsystem der top o. warum ist o nicht in der lage mal wirklich einen teil zu bauen wo allen die spucke wegbleibt ? egal ob endlos-flieser oder trommel oder komplett neu-idee. müssen das immer plasikbomber sein oder geht das anders auch mal ? wo bleiben eigentlich ozonunterstütze filter-systeme, hat man bei o noch nicht weitergedacht ? mit sowas kann man punkten, aber nein immer das selbe, der trommler und das modularsystem ist ja schon als sensation zu bewerten. das bauprinzip der filter hardware hat sich seit 10 jahren keinen millimeter verändert, glasfaserverstärkter kunstoff und der rest aus kunststoff bis zum abwinken. keine wirklichen high-end filter in sicht. den beispieltrommler-link haste ja gesehen, warum können die das, schau dir mal die werte an und alles andere an goodies was da geboten wird an ! verstehe mich nicht falsch ich habe nichts gegen o oder dich, aber man wird ja nach 10 jahren beobachtung, seine meinung dazu äussern können, auch wenn es dir nicht angenehm ist, das ist mir schon klar. franz . [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Off topic zu Inazuma
Oben