Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Off topic zu Inazuma
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ahasch1970" data-source="post: 335463" data-attributes="member: 5474"><p>hallo,</p><p>also ich muss sagen das oa.. sehr, sehr kulant ist, nur gute erfahrungen gemacht.</p><p>treibe mich auch ab und an im oa.. forum rum und im großen und ganzen sehr kulant.</p><p>muss man aber ja auch mitbezahlen ist ja klar, die können auch nicht alles verschenken... :lol: </p><p>bin der meinung da bin ich wohl nicht der einzige hier der die erfahrungen gemacht hat, sind die nicht sogar berühmt dafür... :?: </p><p>gruss</p><p></p><p>( mein kc-30 läuft jetzt knapp 1 jahr, auch über den winter und ich bin bisher zufrieden... kein rost oder so.</p><p>die luke für die trommel würde ich ändern, habe ich mike auch gesagt und bin der meinung ist bei dem 2012er modell auch geändert. )</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ahasch1970, post: 335463, member: 5474"] hallo, also ich muss sagen das oa.. sehr, sehr kulant ist, nur gute erfahrungen gemacht. treibe mich auch ab und an im oa.. forum rum und im großen und ganzen sehr kulant. muss man aber ja auch mitbezahlen ist ja klar, die können auch nicht alles verschenken... :lol: bin der meinung da bin ich wohl nicht der einzige hier der die erfahrungen gemacht hat, sind die nicht sogar berühmt dafür... :?: gruss ( mein kc-30 läuft jetzt knapp 1 jahr, auch über den winter und ich bin bisher zufrieden... kein rost oder so. die luke für die trommel würde ich ändern, habe ich mike auch gesagt und bin der meinung ist bei dem 2012er modell auch geändert. ) [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Off topic zu Inazuma
Oben