Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Off topic zu Inazuma
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Karl der Koi" data-source="post: 335492" data-attributes="member: 2984"><p>Hallo Andreas,</p><p></p><p>Ich weis wie Du das meintest. An dich habe ich nicht gedacht. Du warst mit der Schlammschlacht nicht gemeint. </p><p></p><p>Jürgen, </p><p></p><p>zu Dir fällt mir nichts mehr ein. Du willst mich provozieren. Das kannst aber knicken. darauf lass ich mich nicht ein. Du sprichst von Höfflichkeit.</p><p>Das ist doch wohl ein Witz. Dazu gehört ja wohl auch Fragen zu beantworten.</p><p>Wir beide hatten ja schon mal über das Thema gesprochen. Und ich hatte Dir preziese fragen zwecks des Produktes gestellt. Du bist immer ausgewichen. Und auf einige fragen hab ich bis heute keine Antwort. </p><p>Und dann solch Sprüche von Dir. Von Höfflichkeit. Dat war wohl nix.</p><p></p><p>Also immer erst vor der eigenen Haustür kehren.</p><p></p><p>Aber wie gesagt, ich werde nicht hier mit Dir disskutieren. Das bringt nix und konkrete Antworten krieg ich ehe nicht. Außerdem ist es nicht meine Baustelle.</p><p>Blos mitlerweile fängt hier der Tread an zu entgleisen, und das kann und muß nicht sein. Und das Jürgen , hat mit Oberlehrer nix zu tun. Bin ich nicht und steht mir auch gar nicht zu.</p><p></p><p></p><p>Echt, is wie in ner Sandkiste. </p><p></p><p></p><p></p><p> :lol: :lol: </p><p></p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Karl der Koi, post: 335492, member: 2984"] Hallo Andreas, Ich weis wie Du das meintest. An dich habe ich nicht gedacht. Du warst mit der Schlammschlacht nicht gemeint. Jürgen, zu Dir fällt mir nichts mehr ein. Du willst mich provozieren. Das kannst aber knicken. darauf lass ich mich nicht ein. Du sprichst von Höfflichkeit. Das ist doch wohl ein Witz. Dazu gehört ja wohl auch Fragen zu beantworten. Wir beide hatten ja schon mal über das Thema gesprochen. Und ich hatte Dir preziese fragen zwecks des Produktes gestellt. Du bist immer ausgewichen. Und auf einige fragen hab ich bis heute keine Antwort. Und dann solch Sprüche von Dir. Von Höfflichkeit. Dat war wohl nix. Also immer erst vor der eigenen Haustür kehren. Aber wie gesagt, ich werde nicht hier mit Dir disskutieren. Das bringt nix und konkrete Antworten krieg ich ehe nicht. Außerdem ist es nicht meine Baustelle. Blos mitlerweile fängt hier der Tread an zu entgleisen, und das kann und muß nicht sein. Und das Jürgen , hat mit Oberlehrer nix zu tun. Bin ich nicht und steht mir auch gar nicht zu. Echt, is wie in ner Sandkiste. :lol: :lol: Grüße [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Off topic zu Inazuma
Oben