Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Off topic zu Inazuma
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Juergen-h" data-source="post: 335504" data-attributes="member: 8309"><p>Hallo Karl,</p><p></p><p>vorab schon mal eines. Ich stehe in keiner Pflicht dir irgendwelche Fragen zu beantworten. Weder hier noch im echten Leben. Mit Höflichkeit meinerseits hat das insoweit etwas zu tun, als dass ich darauf verzichtet habe dir die aus meiner Sicht passende Antwort zu geben, denn das wäre in vielen Fällen ganz sicher nicht die Antwort geworden, die du erwartet hättest. Was dich betrifft bin ich sogar ein ganz höflicher und zurückhaltender Mensch. Allerdings hat alles irgendwo auch seine Grenzen. </p><p></p><p>Vielleicht fragst du dich selbst einmal, welchen "wertvollen" Beitrag du hier gerade wieder einmal für die Allgemeinheit ableistest. Exakt solche aus der Deckung heraus verballerten absolut sinnfreien Beiträge wie deine hier (und zeitgleich auch auf Koi.de) sind es nämlich, die solch einen Thread ad absurdum führen. Selbst schreibst du, dass es nicht "deine Baustelle" ist und was dir so alles gar nicht zu steht. Halte es in diesen Fällen doch einfach wie es Dieter Nuhr absolut richtig predigt: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Juergen-h, post: 335504, member: 8309"] Hallo Karl, vorab schon mal eines. Ich stehe in keiner Pflicht dir irgendwelche Fragen zu beantworten. Weder hier noch im echten Leben. Mit Höflichkeit meinerseits hat das insoweit etwas zu tun, als dass ich darauf verzichtet habe dir die aus meiner Sicht passende Antwort zu geben, denn das wäre in vielen Fällen ganz sicher nicht die Antwort geworden, die du erwartet hättest. Was dich betrifft bin ich sogar ein ganz höflicher und zurückhaltender Mensch. Allerdings hat alles irgendwo auch seine Grenzen. Vielleicht fragst du dich selbst einmal, welchen "wertvollen" Beitrag du hier gerade wieder einmal für die Allgemeinheit ableistest. Exakt solche aus der Deckung heraus verballerten absolut sinnfreien Beiträge wie deine hier (und zeitgleich auch auf Koi.de) sind es nämlich, die solch einen Thread ad absurdum führen. Selbst schreibst du, dass es nicht "deine Baustelle" ist und was dir so alles gar nicht zu steht. Halte es in diesen Fällen doch einfach wie es Dieter Nuhr absolut richtig predigt: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Off topic zu Inazuma
Oben