Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Off topic zu Inazuma
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="franz weber" data-source="post: 335538" data-attributes="member: 5825"><p><u></u></p><p><u>..............Weil es irgendwie in Mode gekommen ist. </u></p><p></p><p></p><p></p><p><span style="font-size: 18px">*hallöchen jürgen, diese mode steht aber hoch im kurs bei dir.........wie ich feststellen muss........</span></p><p><span style="font-size: 18px"></span></p><p><span style="font-size: 18px"></span></p><p><span style="font-size: 18px">aber du bist ein wissender entwiklungs profi, und kein besorgter kunde oder interessent wie die meisten hier und da gehöre ich ebenfalls dazu,</span></p><p><span style="font-size: 18px">der eigentlich nur über seine erfahrungen berichten will oder neueerkenntnisse in erfahrung bringen will.......</span></p><p><span style="font-size: 18px"></span></p><p><span style="font-size: 18px"></span></p><p><span style="font-size: 18px"></span></p><p><span style="font-size: 18px">keiner her will irgend ein produkt schlechtreden, und schon gar nicht ich, aber andere meinungen, ansichten, und alternativen produckt vorschläge dürfen doch vorgebracht werden.........na ich sage ja mal nachdrücklich JA.</span></p><p><span style="font-size: 18px"></span></p><p></p><p></p><p><u>Meist kommt so was von Leuten die einfach nur nachplappern was andere bereits nachgeplappert haben. Wie bei vielen anderen Dingen auch.</u></p><p></p><p></p><p><span style="font-size: 18px">aha........jetzt bin ich im bilde.....cool, echt......</span></p><p></p><p></p><p></p><p><u>Das betrifft nicht nur O. Allerdings meinen viele, die sich nie trauen würden über andere bekannte Hersteller in ähnlicher Weise etwas zum besten zu geben....................</u></p></blockquote><p></p><p></p><p><span style="font-size: 18px">aha.........in ähnlicher Weise etwas zum besten zu geben........</span></p><p><span style="font-size: 18px"></span></p><p><span style="font-size: 18px">das waren deine ansichten, ändern sich die minütlich oder stündlich ?</span></p><p></p><p></p><p>franz</p><p></p><p></p><p>.</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="franz weber, post: 335538, member: 5825"] [u] ..............Weil es irgendwie in Mode gekommen ist. [/u] [size=5]*hallöchen jürgen, diese mode steht aber hoch im kurs bei dir.........wie ich feststellen muss........ aber du bist ein wissender entwiklungs profi, und kein besorgter kunde oder interessent wie die meisten hier und da gehöre ich ebenfalls dazu, der eigentlich nur über seine erfahrungen berichten will oder neueerkenntnisse in erfahrung bringen will....... keiner her will irgend ein produkt schlechtreden, und schon gar nicht ich, aber andere meinungen, ansichten, und alternativen produckt vorschläge dürfen doch vorgebracht werden.........na ich sage ja mal nachdrücklich JA. [/size] [u]Meist kommt so was von Leuten die einfach nur nachplappern was andere bereits nachgeplappert haben. Wie bei vielen anderen Dingen auch.[/u] [size=5]aha........jetzt bin ich im bilde.....cool, echt......[/size] [u]Das betrifft nicht nur O. Allerdings meinen viele, die sich nie trauen würden über andere bekannte Hersteller in ähnlicher Weise etwas zum besten zu geben....................[/u][/quote] [size=5]aha.........in ähnlicher Weise etwas zum besten zu geben........ das waren deine ansichten, ändern sich die minütlich oder stündlich ?[/size] franz . [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Off topic zu Inazuma
Oben