Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Off topic zu Inazuma
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="juergen-b" data-source="post: 335549" data-attributes="member: 4008"><p>hy zusammen,</p><p></p><p>ich bin ja ruhig geworden und versuche oft solche treads, mit meinen ergüssen zu verschonen :wink: </p><p></p><p>aber wieso maßen sich menschen an fachleute spielen zu müssen - meinungen und prognosen einbringen zu müssen über ein produkt - hier in diesem fall einen oase tf, den noch keiner von den trendsettern real gesehen hat - bzw. im betrieb gesehen hat.</p><p></p><p>in der regel maße ich mir an, bei technischen maschinen und zusammenhängen recht ordentlich mitreden zu können .......... aber genauso halte ich mein mundwerk zu dingen, die ich nicht kenne .......... dies denke ich würde dem einen oder anderen hier auch gut zu gesicht stehen.</p><p></p><p>wenn ich vermutungen oder prognosen hören möchte, neige ich dazu die börsennachrichten zu verinnerlichen - in einem koiforum sind mir fakten dann doch lieber.</p><p></p><p>das eine oder andere oase tf feature wirkt doch schon recht durchdacht - und den rest wird die zeit bzw. die realität später zeigen .......... genauso wie bei allen anderen neuen produkten auch.</p><p></p><p>doch eines sollte doch mittleweile bei jedem angekommen sein - die stückzahlen die eine fa. oase am markt absetzt, ist mit keinem hier bekannten tf hersteller auch nur annähernd vergleichbar .......... also scheinen die jungs dort oben schon einigermaßen zu wissen was sie tun - und dies seit vielen jahren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="juergen-b, post: 335549, member: 4008"] hy zusammen, ich bin ja ruhig geworden und versuche oft solche treads, mit meinen ergüssen zu verschonen :wink: aber wieso maßen sich menschen an fachleute spielen zu müssen - meinungen und prognosen einbringen zu müssen über ein produkt - hier in diesem fall einen oase tf, den noch keiner von den trendsettern real gesehen hat - bzw. im betrieb gesehen hat. in der regel maße ich mir an, bei technischen maschinen und zusammenhängen recht ordentlich mitreden zu können .......... aber genauso halte ich mein mundwerk zu dingen, die ich nicht kenne .......... dies denke ich würde dem einen oder anderen hier auch gut zu gesicht stehen. wenn ich vermutungen oder prognosen hören möchte, neige ich dazu die börsennachrichten zu verinnerlichen - in einem koiforum sind mir fakten dann doch lieber. das eine oder andere oase tf feature wirkt doch schon recht durchdacht - und den rest wird die zeit bzw. die realität später zeigen .......... genauso wie bei allen anderen neuen produkten auch. doch eines sollte doch mittleweile bei jedem angekommen sein - die stückzahlen die eine fa. oase am markt absetzt, ist mit keinem hier bekannten tf hersteller auch nur annähernd vergleichbar .......... also scheinen die jungs dort oben schon einigermaßen zu wissen was sie tun - und dies seit vielen jahren. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Off topic zu Inazuma
Oben